You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurzvorstellung @gaich - ganz allein ich. Was heißt denn das?!

in #introduceyourself5 years ago

Auch von mir ein herzliches willkommen. Lass dich von der Augenscheinlichen "dunklem Atmosphäre " nicht täuschen, im Grunde sind hier alle ganz nett und liebenswert. 🤗
Ich denke der Preis schlägt zurzeit ein wenig auf's Gemüt.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke für dein Willkommen. Ich habe mich ja entschieden, hier jetzt mitzumachen, dann bleibt das jetzt auch so. Wolken verziehen sich wieder und wir werden sehen, was dann los ist. Außerdem kann jeder etwas bewirken und der Preis ist mir relativ egal. (Vielleicht wird das anders, wenn ich mal "richtig" etwas verdiene hier? ;-)
LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46