[German] Zeit, dass sich was dreht! - Lift the German Community to the next level. Hallo ich bin Chris!

Buenos dias alle miteinander!


Mein Name ist Chris,


ein 18 Jähriger in Amerika geborener, in Deutschland aufgewachsener, zur Zeit in Abu Dhabi lebender, als Marketing Manager tätiger, sich als Investor versuchender, Buch durchblätternder und im Zweifelsfall auch lesender, sich Musik reindröhnender, im Abitur frustrierender, Sport machender, sich für Psychologie und Wirtschaft begeisternder Dude ... Durchatmer

Jetzt ist es mein Ziel, mit Euch, die erste funktionierende Deutsche Community auf Steemit.com aufzubauen und damit ein vorzeige Projekt, für Steemit´s zukünftige Entwicklung, zu etablieren.


Erst einmal möchte ich mich aber noch näher vorstellen, damit ihr wisst ,mit wem ihr es hier zu tun habt.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Meine Geschichte


Meine Geschichte fing im Juli 1998, in einer kleinen Stadt irgendwo in Texas an. Leider mussten meine Eltern bereits 1999, Amerika verlassen. Da meine Selbstständigkeit zudem Zeitpunkt noch in weiter ferne lag, blieb mir erstmal nichts anderes übrig als mitzugehen.

Wo ging´s hin?

Ich bin teil einer durch und durch Deutschen Familie, somit ging es ab nach Deutschland.


Meine Kindheit wahr geprägt von Schlagzeugspielen, Toten Hosen Hören, Computerspielen und Skateboard fahren. – halt eine typische Jugend.

Ich lebte die größte Zeit in einem kleinen Dorf irgendwo in Nord- Deutschland.

Als ich 11 war, zog die ganze Familie in eine kleine Stadt vor Hamburg. Ich habe das leben, in einer Stadt geliebt. Ich konnte die Schule und den Skatepark, schnell und autonom erreichen, was unschätzbar wertvolle Freiheit bedeutete.

Nach bereits einem halben Jahr ging es für mich, aufgrund unglücklichen Familien- Mitgliedern, wieder zurück nach Nord- Deutschland. Auch wenn ich es irgendwie toll fand, wieder im Norden zu sein, vermisste ich die Autonomität, die das Leben in einer Stadt mit sich brachte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Mein Wunsch war es immer, ein Hubschrauber Pilot, für die Bundespolizei zu werden und Luftrettung zu fliegen. Als mir gesagt wurde, dass ich mit meiner Rot- Grün Schwäche, nichts in einem Hubschrauber zu suchen habe, blieb dann nur noch die Polizei übrig. Ja ich weis das ist abgefahren... welcher Mensch möchte schon Polizist werden. Aber je länger ich den Gedanken mit mir rumschleppte, des do mehr befreundete ich mit Ihm. Und ich rede hier nicht von Kriminologe ... nein, nein... ich wollte mitten in die Aktion.

Doch Got... Eltern sei Dank, kam der Umzug nach Abu Dhabi. (... die Stadt neben Dubai).


Alle Fast & Furious Fans dürfte Abu Dhabi bekannt sein:



Für mich war der Umzug nach Abu Dhabi, das Beste was mir je passiert ist und ich werde meinen Eltern auf ewig dankbar sein, dass sie mir diese Erfahrung ermöglicht haben.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Der Wille nach Mehr

Mit dem Umzug nach Abu Dhabi, kam der Wille nach mehr. Es war der Umzug nach Abu Dhabi, der mir die Welt des Erfolges gezeigt hat. Voller Terminkaländer, Business Reisen, ständig telefonieren, Meetings, Geschwindigkeit und Fortschritt – Das wollte ich auch!
Es war auch um die Zeit herum, in der ich anfing regelmäßig Sport zu machen. Ich liebe es, meinen Tag mit Sport zu beginnen. Für mich gibt es wenig Besseres, als 60 Minuten voll durch zu powern und jedes Mal seine eigenen Grenzen zu sprängen. Dabei ist es fast egal, ob es sich um das rumschmeißen von Gewichten oder das Durchschmoren der Schuhsolen handelt.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für mich wurde dann mehr und mehr das Thema Börse und Investieren interessant. Ich fing an mich über die Internationalen Märkte zu bilden, funktionsweisen von Finanzprodukten zu verstehen und auf einem Demoaccount zu handeln.
Wie läuft´s?
Och, ziemlich gut so weit. Vor allem in der letzten Zeit. Hätte ich mit echtem Geld Investieren, währe ich jetzt ein Brexitionaire ( ... verstehste?).
.. naja, wie dem auch sei.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Meine aller größte Begeisterung gilt dem Unternehmertum – auf cool: Entrepreneurship.

Mir wurde klar, dass das Unternehmertum, mir geben kann, was ich brauche – Ein Lebendiges Umfeld und Fortschritt.

Ich fing an mich über das Unternehmertum und was es heißt ein Entrepreneur zu sein, zu informieren. Ich las, sah und hörte – alles mit dem Ziel mehr zu lernen und immer tiefer in die Welt des Unternehmertums einzutauchen.
Ich habe angefangen selber Businesspläne aufzusetzen, mich mit Unternehmern auszutauschen und meine ersten echten Erfahrungen zu sammeln.


Ich entwickelte immer mehr den Wunsch mit meinem Wissen, Menschen zu unterstützen. So hatte ich die Ehre Khaled, einem Vorreiter in der egyptische Entrepreneurship- Scene, bei der Realisierung seines Projekts ETCall, einem Übersetzugsservice für arabisch sprechende Flüchtlinge, in Deutschland, zu helfen.
http://www.etcall.de/


Seit Februar, diesen Jahres, habe ich die Freude mein können als Marketing Manager von Raw Vengeances Games unter beweis zustellen. – oh Mann und ich liebe es! Wir sind ein kleines Indie- Game Studio, welches an seinem ersten Projekt arbeitet: Renegade Line.


Das Team arbeitet seit schon 2 Jahren, täglich an diesem Projekt. Dabei handelt es sich um Schüler, Studenten oder Auszubildende, die all ihre Freizeit in die Realisierung des Projekts stecken.
Ich habe euch einmal den Link zu unserer Web- und Facebook Seite reingepackt:
https://renegadeline.com/
https://www.facebook.com/rgline/?fref=ts
Wir haben es geschafft, ohne auch nur einen Cent von Investoren zu sammeln, so weit zu kommen und wir haben nicht vor aufzuhören! – Renegade Line wird voraussichtlich ende diesen Jahres auf den Markt kommen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich kann wirklich nicht behaupten das Geld mein größtes Ziel ist. Ich liebe es einfach, voran zu kommen. Ich liebe den Fortschritt. Ich liebe den Wettkampf. Ich möchte schneller und erfolgreicher sein als mein Umfeld und ich glaube von ganzen Herzen daran, dass ich dies durch treue und Hilfsbereitschaft erreichen kann.
Seit jetzt schon zwei Jahren trägt mich dieser Leitsatz:
Und er hat mir all das beschert, was ich bis jetzt erreicht habe! Ich habe jetzt vor mit genau diesem Mindset, die Steemit Community aufzuwerten.


Um genauer zu sein,

die deutschsprachige Steemit Community

So sehe ich es als teil meiner Mission, hier auf Steemit, ein Netzwerk zu bauen, welches Menschen mit ähnlichen Interessen zusammenbringt und ihnen ermöglicht sich auszutauschen, gegenseitig zu Unterstützen und gemeinsam das nächste Level zu erreichen.
Ich halte die Existenz einer solchen Gemeinschaft, gerade für Steemit, für besonders wichtig. Seit ich ein Teil dieser Community bin, höre ich wie sich Steemer beschweren. Zurecht, es ist unfassbar frustrierend, wenn 4,5,6 Stunden Arbeit im Meer von Posts untergehen. Es ist unfassbar frustrierend, Posts zu sehen die Hunderte von UpVotes bekommen während mann selber nie mehr als 10 oder 20 bekommt. – Hat das mit der Qualität deiner Posts zu tun? Nein, nicht unbedingt.
Das Problem ist einfach nur das eine kleine spitze von paar Menschen (Wales), täglich tausende von Posts durcharbeiten müsste. Das ist schlichtweg nicht möglich, somit bleiben Hunderte von Menschen zurück, die einfach keine Aufmerksamkeit bekommen.
Für ein jeden von uns ist es selbstverständlich einfacher, seine Ideen oder Geschichten in seiner Muttersprache zu teilen. Doch alleine wird ein jeder Untergehen. Aber zusammen können wir uns ein Umfeld kreieren, in dem ein jedes Mitglied erfolgreich werden kann. Wir können ein Netzwerk formen, welches sich über Post Ideen austauscht, zusammen Lösung für Probleme findet und einem jeden Mitglied eine Stimme verleiht- die gehört wird.
Ich werde nach und nach eine Infrastruktur aufbauen, um den Plan der deutschen Community zu realisieren.


Seit gespannt ;) ...


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Ich freue mich riesig auf die nächsten Schritte, die wir gehen werden.

Zusammen sind wir stärker.

Zudem würde ich mich natürlich sehr über ein Follow freuen ✌

Ich wünsche uns allen nur das Beste,

Chris


P.S. Ihr könnt mich jederzeit erreichen auf:

Steemit.Chat: Chris.Roy

oder

SnapChat: cr.oy

Sort:  

Na das nenne ich mal einen tollen Einstand! Herzlich willkommen!

Haha, hallo fabio!
Vielen dank für dein Feeback!
Ich bin glücklich hier zu sein :)

Ich bin mir sicher, das wir hier wirklich erschaffen können.
Vielen Dank für´s Lesen,
Chris

Wow! Toller Post, finde mich in vieler Hinsicht deiner Lebensphilosophie / Lebensweise, Begeisterung, Ehrgeiz und Leidenschaft wieder! Eine deutsche Steemit-Community aufbauen ist aufjedenfall wichtig und nötig, du hast die Gründe genannt! Zusammen mit sirwincheste, fabio und einigen anderen deutschen Steemern sind wir dabei das erste Meetup zu planen und auch wenn du gerade nicht in Deutschland bist können wir evtl. organisieren, dass du digital teilnimmst, würde uns freuen.
L.G aus Hamburg :)
[email protected]

Oh Mann! Ich kann das ganze nette Feedback gar nicht fassen!
Vielen dank Miss!
Die Freude wäre ganz meinerseits. Lasst es mich wissen, wenn immer ich irgendetwas tun kann, um euch beim Realisieren des Meet-Ups zu unterstützen.
Ich würde mich liebend gerne einbringen. :)

Vielen Dank noch einmal für dein tolles Feedback!
Ich bin allzeit bereit zu helfen :)

Nur das Beste,
Chris

Hauptsache Du wartest noch ein bißchen bis Du die ganzen Scheichs da unten Steemit verrückt machst. Die sollen erst kaufen wenn wir alle drinhaben!!! :-) :-)

haha :D Momentan stecken wir mitten in der Öl- Kriese.
Will sagen, wir haben noch 1- 2 Monate, bis hier der Punk abgeht :D

was für ein schöner und ausführlicher introduction post, habe gerne über deine story gelesen. du scheinst sehr viel ehrgeiz zu haben, das gefällt mir. du gibst gas wie ein bugatti, von denen es in abu dhabi ja viele gibt ;)

Hallo Winchester,
du machst dir keine Vorstellung wie viel mir dein Feedback bedeutet! - Motivation Ahoi!
haha, Bugatti hat hier Familienkutschen- Status!

Vielen Dank für dein Feedback Winchster!
Ich wünsche dir alles gute ;)
Ahoi,
Chris

Ja das stimmt !

Mit diesem Post setzt du die Messlatte ganz schön hoch! Vielen Dank dafür :-)

Sag mal, irgendwie sind wir uns doch heute schon einmal begegnet? :D
Vielen Dank, Dennis!
Ich wünsch dir was,
chris

Verification

Jup, das ist ein Brokkoli

Hey Chris, wirklich schöner intro post, und wie im chat erwähnt, eine englische Version könnte sich sehr lohnen. Ich werde Deine Initiative weiter verfolgen und den Aufbau der deutschen community nach Kräften unterstützen.
Gruss,
shaka

Hallo Clemens,
vielen Dank für deine nettes Feedback :)!
Freue mich riesig über jedes maß der Unterstützung

Zusammen sind wir stärker

Alles Gute wünsche ich dir,
Chris

Willkommen! Folgen tue ich dir mit Sicherheit. Wir brauchen mehr von uns hier. Hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit.

Dein Post gibt schon definitv Motvation!

Hammer!
Danke Tim, das bedeutet mir wirlich viel :)!

By the way: Geniale Bilder!
Vor allem die Hamburg- Bilder, da bekommt man glatt wieder Heimweh.

Vielen Dank für dein nettes Kommentar :)
Alle Gute,
Chris

Hi, toller Artikel, Respekt! Willkommen hier in der Gruppe.

hihi ... Vielen Dank :)!!
Übrigens... Klasse, dass du dich so für die deutschesprachige Community engagierst :) - Habe deine Posts gesehen.
Bin wirklich happy hier zu sein.

Wie sagt mann immer so schön:
Full Steem ahead!

Ich wünsch dir was,
Chris

Guter Post. Willkommen.

Klasse Name!
Vielen Dank,
bin glücklich hier zu sein ;)

Verschone mich bitte mit Bildern dieser Person.

Ansonsten herzlich willkommen hier auf Steem!

@chris.roy : was wolltest du den lustiges mit dem Bild ausdrücken? Ich versteh den Witz überhaupt nicht. Sag bitte nicht dass dich mein Name dazu inspiriert hat ;-)

Wieso? Sie salutiert doch nur? :p

nee, ich steh vor ihr und sie ist geblendet von meiner schönheit ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59305.10
ETH 2602.12
USDT 1.00
SBD 2.44