You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so einen Post machen werde

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo Miel, hallo Adrian,
vielen Dank für diesen tollen, offenen Vorstellungspost!
Auf Steemit gibt es auch Möglichkeiten für kriminelle Machenschaften, aber die Gemeinschaft ist so großartig, dass es für sowas auf die Mütze gibt 😉
Vor allem Zusammenhalt wird in der deutschsprachigen Community groß geschrieben.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf Steemit!
LG, Chriddi

Sort:  

Hallo chriddi,

von kriminellen Machenschaften habe ich vorerst genug haha
Vielen Dank für dein nettes Kommentar! :)

Miel und Adrian

von kriminellen Machenschaften habe ich vorerst genug haha

Habe ich nicht anders erwartet 😉
Viel Spaß euch!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53807.82
ETH 2237.98
USDT 1.00
SBD 2.30