You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce myself "StoffweXel 23"

in #introduceyourself4 years ago

Hallo @stoffwexel,
herzlich Willkommen auf unserer "seltsamen" Blockchain ;-)
Im Gegensatz zu deiner Musik - wieso seltsam? Mir gefällt sie. Schwerer Text, wirkt aber sehr authentisch. Hut ab!
Viel Spaß und Erfolg auf Steemit,
lieber Gruß,
Christiane

@tipu curate

Sort:  

Mein erster echter Kommentar und sogar ein echt netter 🙂
Vielen Dank für "die Aufnahme" und ich werde versuchen hier noch etwas besser durchzublicken.

😊
Habe dir unter deinem anderen Beitrag sogar noch einen Kommentar hinterlassen... ;-)
Für den besseren Durchblick empfehle ich dir ganz dringend das Mega-Tool www.steemworld.org! Da kannst du all deine Accountaktivitäten (fang erstmal mit Votes und Comments an) verfolgen.
Viel Spaß beim Reinfuchsen!

Ich schaue rein, danke 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87