You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello Steemit, I'm the Gentlebot!

Ich habe dich bereits kommentieren gesehen und um ehrlich zu sein, hat dieser Bot mich heute sehr überrascht. Ich habe auf ein einziges Kommentar 30 USD bekommen, was natürlich gigantisch ist. Dabei habe ich nur mein Lob und meine Anerkennung gegenüber einem sensationellen Künstler geäußert.

Es scheint mir als geht gentlebots Grundgedanke in eine sehr sehr positive Richtung, denn in Zukunft wird es auf Steemit immer wichtiger sein, auch gute Kommentatoren etc. zu belohnen um eine wahrlich bereichernde Interaktion auf der Plattform zu ermöglichen.

So ineed, it's a very interesting project for me, and i hope all of you appreaciate gentlebot like I do. Just for them, who are english speakers. Let us make this great Steemit Community to the number one place to be!

Keep it up @gentlebot and keep Steeming Community! Love you!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81