Youtubemama goes Crypto

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Seit ziemlich genau 2 Jahren bin ich nun auf den Mainstream-Socialmedias als „Mama Bloggerin“ unterwegs. Am meisten Spaß macht es mir Youtube Videos zu produzieren (99 Videos, 5496 Abonnenten). Während Facebook schon lange gestorben zu sein scheint, möchte ich hier auf Steemit nochmal etwas Neues wagen. 

Ich heiße Nicola, bin 24 Jahre alt und Mutter von zwei zauberhaften Töchtern. Die „Große“ kam vor bald 3 Jahren in meinem dritten Studiensemester in unser Leben. Eine ganze Weile schleppte ich sie als Fakultäts-Maskottchen mit zur Uni. Studieren mit Kind – ein tolles Thema für meinen Youtube Kanal. Ich wäre gerne als Super-Mom bekannt geworden, die alles ganz toll miteinander vereinbaren kann, die einen super Abschluss in Regelstudienzeit macht UND die beste Mutter aller Zeiten wird. Nun ja... 5 Semester und ein Baby später kommen keine Videos mehr zum Thema Studieren mit Kind

  

Meine Videos drehen sich jetzt hauptsächlich um das Thema Tragen mit Hilfe von Tragetuch und Tragehilfe. Dass dies mal mein Steckenpferd und meine Youtube-Nische werden würde, hätte ich nie erahnen können. Im Oktober 2016 absolvierte ich eine Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg, damit meine Videos auch Hand und Fuß haben. Mittlerweile bekomme ich viele Tragehilfen von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf meinem Kanal vorstelle und Tutorials dazu drehe. 

  

Gerne möchte ich euch hier auch an meinen Erfahrungen und meinem Know-How zum Tragen teilhaben lassen. Ich werde aber auch über Anderes bloggen, das irgendwie in die Mama-Baby-Kind-Familien-Schiene passt. 

Liebe Mamas und Papas auf Steemit, hier seid ihr richtig. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit Empfehlungen für lesenswerte Steemer. Ich freue mich hier zu sein! 

Sort:  

Herzlich Willkommen und viel Spass

Herzlich Willkommen Nicola ;) Schau dir mal die Tipps von @neuvorstellungen an, die könnten dir hier helfen!
Liebe Grüße, @theaustrianguy

Danke, werde ich machen. 😊

Beautiful babies! welcome to steemit

Thanks! 😊

Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns hier auf Steemit......

Danke 😊


Welcome to Steem @babyschritte.

Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.

Spend time reading Steem Blue Paper to know how Steem blockchian works and if you still have any queries ask them on our Ask me anything about Steemit post and we will try to answer that.

All the Best!!!

I welcome you, babyschritte
Your #introduceyourself blog is very nice, and with so many followers on socisl media you are going to be a hit!!
Blogging thats what its all about on this platform and this blockchain. Blogging is it, blog on and you could be succesfull! 🤛 and you could earn money. 💴💸💰
I blog every day and love it!❤️ Thats how I am, where I am today.
But be carefull with all your passwords !! Never give that up!!!!!
For very good safety tips visit https://steemit.com/steem/@verhp11/safety-first-first-aid-kit-for-steemians-who-are-just-beginning-this-great-journey from Our fellow steemy @verhp11
The Steemify App I use is great, its in the Appstore and free, go cheque it out. And good luck steeming and I Will See you around🍀
Greetings from Brittandjosie from Holland

Herzlich willkommen @babyschritte !
Ich bin auch ganz neu hier und als Mama von 4 zauberhaften Kindern wird es sich bei mir in erster Linie ums Stillen und BLW drehenB1E2E0FA-A92A-47BD-8BED-002CE00B0DFB.jpeg. Da ich aber 2 von meinen 4 Mäusen noch ne ganze Weile TRAGEN werde, folge ich dir sehr gern.
Liebe Grüsse @green4life

Hallo 😊 Super, ich möchte diesmal evtl. auch BLW machen. Da bin ich mal gespannt, was du dazu schreibst. LG!

Ja unbedingt, zwischen meinen ersten beiden und letzten beiden Babys liegen 10 Jahre...
Wertvolle Jahre gespickt mit Erfahrungen und jeder Menge Ein(Weit-)Sicht :)
Das wird ein schöner Austausch!!!

Hallo Nicola! Schön, dass du es gewagt hast hier noch einmal neu anzufangen.. Mut kann man eben nicht kaufen =) Ich bin zwar keine Mama, aber ich erweitere trotzdem stets gerne meinen Horizont und hoffe von dir viel lernen zu können..

Danke, das freut mich sehr! Ich habe auch schon bei dir vorbei geschaut. 😊

sehr cool.. ich denke ja: am Ende kann jeder von jedem etwas lernen, wenn man bereit ist sich dafür zu öffnen =)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf der Plattform.

Dankeschön! 😊

Liebe @babyschritte,

schön das du dich für Steemit entschieden hast. Ich bin auch mit Leib und Seele ganz Mama und freue mich auf deine Beiträge! Ich freue mich auch wenn du meinen folgst ;-) Bin auch erst seit einer Woche dabei und es macht sehr viel Spaß seine Gedanken und seine Ideen zu teilen!

Ich folge dir gerne auch! Ich bin mal gespannt wie viel Zeit meine Mädels mir lassen um hier Beiträge zu verfassen. 😅 Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42