You are viewing a single comment's thread from:

RE: Travelution is now on Steemit ‼️ Allow me to introduce myself 😊 ❌❌German+English❌❌

Sehr schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Steemit ist wirklich eine fantastische Plattform und anders als alles was ich sonst kenne. Geben und Nehmen wird hier sehr gross Geschrieben, also eher GEBEN und NEHMEN quasi ;)

Wenn du fragen hast, kannst du gerne in den Steemit-Chat kommen.
Den findest du, wenn du oben rechts auf die drei Querstriche gehst.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass hier
Rachel

Sort:  

Hey @asperger-kids :), vielen Dank für die nette Begrüßung.Ich habe deinen Kommentar eben erst gesehen. Ich muss mich hier erst noch ein wenig zurechtfinden. Ist ein bisschen viel auf einmal. Aber denke, da wird mir der Chat ja gut weiterhelfen können. Ich danke dir und bin sehr gespannt was dieses Netzwerk noch alles zu bieten hat. Bisher bin ich auf jeden Fall begeistert. :-) So, hab ein schönes Wochenende!! Oh ich sehe gerade, du schreibst über sehr interessante Themen. Da werde ich doch direkt mal ein wenig rum stöbern;)...Bis denne <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47