You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first time posting here on Steemit ---- Mein erster Post auf Steemit!

Oh toll, ich finde die Themen sehr spannend und bin da selber sehr interessiert. Freue mich sehr auf weitere Posts von dir.

P.s. Wir haben uns am Sonntag kurz in der Reihnlust gesehn, ich bin die, die ganz rechts sass mit dem türkisen Hoody.

Sort:  

Natürlich erinnere ich mich an Dich! war ja eine überschaubare und besonders nette Zusammenkunft;-) hoffe, das nächste Mal selber auch mit dabei zu sein. Danke für Deine Rückmeldung und Dir einen wundervollen Abend!

Ja das war wirklich toll.
Ich weiss nicht, wann ich wieder dabei sein kann, lebe ja nicht hier in Bonn, also nicht mehr.
Dir ebenso einen wunderbaren Abend mein Lieber.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63651.41
ETH 2679.55
USDT 1.00
SBD 2.80