You are viewing a single comment's thread from:

RE: Well hello there !

Heyo! Meine fb page is hier verlinkt wenn du direkt auf meinen blog gehst :3 zwecks gesundheitlichen beschwerden hab ich scho diesbezueglich einen post geschrieben #badhealthday werd da immer ma noch paar zu schreiben einfach um nen kleinen einblick zu geben der bisherige post von vor paar tagen bezieht sich aber auf meine migraene mit der ich mich seit meiner kindheit und somit 20 jahren schon rumaerger und die ist nicht ohne...ist aber auch nur eins der aergernisse mit denen ich zu kaempfen hab..verdacht auf axiale spondyloarthritis (autoimun erkrankung) so wie eine nervenstoerung (permanentes teilweise schmerzhaftes zittern in den haenden) hinzukommt seit meiner kindheit nen herzfehler der sich immer mal schmerzhaft zeigt und seltsame uebelkeits-anfaelle in der nacht

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56