You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi - I'm Robert and I'm a cryptocurrency enthusiast from Germany (Posts in German and English)

Wir sind definitiv unterpräsentiert. Ich werde in den Vorlesungsfreien Zeit mich etwas mehr um Beiträge kümmern. Momentan habe ich Prüfungen.
Ja medizinische Informatik ist ein sehr interessanter Studiengang + medizin informatiker werden oft gesucht. Darf ich fragen warum du dann doch nicht nach Heidelberg gekommen bist?

Sort:  

Genau, rühr mal kräftig die Werbetrommel und begeister ein paar kompetente und aufgeschlossene Informatiker (:

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Welche Fächer stehen denn an?

Ich bin nicht dorthin gekommen, weil mein Jobangebot hier auch interessant und erfüllend ist, aber ich behalte die Option Heidelberg immer im Hinterkopf, falls sich daran mal was ändern sollte.

Danke dir!
Nur noch eine Prüfung. Wahrscheinlichkeits Rechnung und Statistik.
Bis denne man liest sich sicher noch....

Das klingt doch machbar! Ein paar diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilungen und Korrelationskoeffizienten später winken auch schon die Semesterferien (:

Mach's gut und freue mich wieder von dir zuhören.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64526.07
ETH 3116.74
USDT 1.00
SBD 2.55