You are viewing a single comment's thread from:

RE: My life – a life full of fairy tales - Mein Leben – ein Leben voller Märchen (DEUTSCH unterhalb!)

in #introduceyourself7 years ago

Cool! Ich nehm dich morgen mit ins best of!!! Schön geschrieben! “Deutsch unterhalb...” gefällt mir am besten!

Sort:  

Bin schon fast am Ausflippen bei sooo viel Anerkennung! Herzliche Grüße nach Berlin, einer meiner Lieblingsstädte! Das "Deutsch unterhalb", mus sich gestehen, hab' ich mir von meinem kecken Junior abgeguckt, dem besagten @yourmate ... Alle guten Wünsche und danke!!

Nice! Schau ich mir auch noch an ;-)
Hab dein introduce noch n bisl rum geschickt!!!
;-)
Auf einen guten Einstieg liebes!
Angeguckt und euch Traveller geadded! Das surfboard war Schuld auf seinem profil!!! Alleine schon wegen dem board ;-)
Ihr gehört zusammen! One family OneLove! Ohana! Steem on

Ja surfst du auch oder hast du...? So mutig war ich nie, das überlasse ich schon mal meinem Sohn. Die neueste Sportart, die ich erlernt habe, ist Kitesurfen, am Gardasee. Aber vielleicht gibt's darüber auch mal eine Geschichte. Ja, der Nachwuchs will nicht wie die Eltern sein - und dann bricht plötzlich der Hang zum Schreiben durch, ha ha... Er hat aber auch als bildender Künstler schon mehr Preise gewonnen als die Mama. Ist doch schön! OK, also... YEAH! Let's steem on.

Wonderful family Kann ich nur sagen!!!!! Mehr Post ueber aaaaaall das bitte!!!

Werma mochn (= wird gemacht)! 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67