Über mich... / Introduce myself....

(for english scroll down )

Liebe Steem-Community,

ich habe total vergessen mich bei euch vorzustellen... erstmals freut es mich wirklich sehr Teil von euch zu sein. Ich bin blutige Anfängerin und freue mich über Tipps und Tricks :)

Ich möchte euch mit meinen Beiträgen Yoga ein wenig näher bringen... dazu zählt eine ausgewogene Ernährung, Dankbarkeit für alles was ist und natürlich eine große Portion Spaß am Leben. Beiträge von meinem Hund Aramis werden euch nicht erspart bleiben - er ist mein Ruhepol in hektischen Zeiten.

Meine Freunde sagen Nici zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich hatte bereits das große Glück und durfte meinem Seelenpartner Philip vor vier Jahren begegnen. Philip und Aramis sind mein Fels in der Brandung.

Mit Yoga habe ich vor etwa 3 Jahren begonnen. Ich hatte davor einiges ausprobiert... Fitness-Studios, Kangoo-Jump, Zumba, etc... jedoch bin ich nie dabei geblieben. Bei Yoga war es jedoch anders... es hat mir gezeigt, dass es mehr gibt als sich jede Sekunde Gedanken über die ungewaschene Wäsche oder das morgige Mittagsmenü zu machen... das wichtigste habe ich nämlich vergessen...das Hier und Jetzt.

Ich fühle mich geehrt, euch als Teil meiner Reise Willkommen zu heißen :)

Namasté,
Nici

Screenshot_20180411-203807 (1).jpg

Screenshot_20180411-203922 (1).jpg

Screenshot_20180411-203235.jpg

Screenshot_20180411-202914 (1).jpg


Dear Steam-Community,

I totaly forgot to introduce myself. Sorry... that wasn't polite... I'm very happy to be a part of you. I'm totaly new at Steemit and I would be pleased if you could help me :)

With my posts I want to give you an unsterstanding for yoga... it includes a balanced nutrition, to be graceful, take everything as it is and for sure loving to be alive. You also are going to see posts of my dog Aramis - he is my calm anchor in busy times.

My friends call me Nici. I'm 24 years old and live in lovely Austria. I'm pleased with a wonderful partner called Philip. We know each other since 4 years. Philip and Aramis build my bastion of calm.

I practice yoga since 3 years. I tried some other sport acitivities before... but I lost very quick the interest. Yoga showed me that life is more than thinking about the dirty househould or recipes for tomorrows lunch.... I forgot to live in the moment.

I'm pleased to welcome you on my journey through life. :)

Namasté,
Nici

Sort:  

Herzlich Willkommen ;)
@neuvorstellungen sollte gleich mit ein paar Tipps um die Ecke kommen!
Viel Spaß hier und liebe Grüße,
@theaustrianguy

hallo 🤗

zum Thema Dankbarkeit: @winmental hat gerade die Dankbarkeit-Tage ausgerufen, schau mal hier. Das scheint ja auch dein Thema zu sein. Einfach ein Artikel darüber schreiben, wofür du dankbar bist und #dankbarkeit nutzen, ganz einfach ✌️

Hi rebeccaontheroof, die Idee finde ich wirklich total super!
Vielen lieben Dank für die Info. Das hätte ich ohne dich nie entdeckt. :)
Dann leg ich mal los mit dem Schreiben.
Einen schönen Abend und lg,
Nici

sehr gerne.. kannst auch mal im Discord vorbei schauen. Da gibt es im deutschen Channel eine extra #steemitsisterhood Gruppe. Wäre cool dich da zu sehen!

Hier ist der Link: https://discord.gg/CtgJC

Hey Nici.
Herzlich Willkommen hier auf Steem und in der Community! :)
Bin auf deine Beiträge gespannt und wünsche dir viel Spaß hier! ;)
Greets

Hi luegenbaron,
vielen lieben Dank! :)
Einen schönen Abend wünsche ich dir und lg,
Nici

Hallo @yoga-inspiration, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hello und herzlich willkommen auf Steemit :)

Hi, vielen lieben Dank! Man wird sich hoffentlich noch öfters "lesen" :)

bestimmt! :)

Hi, ich bin auch neu hier. Klingt spannend, was du machst. Ich bin ein großer Yoga Fan. In welcher Ecke in Deutschland wohnst du? Liebe Grüße aus Berlin

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63123.52
ETH 3121.26
USDT 1.00
SBD 3.88