Hello steemit from a vegetarin Girl from Germany

in #introducemyself7 years ago (edited)

Hello Steemit-friends, I'm Melanie (34) from Germany.
Hallo Steemit-Freunde, ich bin Melanie (34) und ich komme aus Deutschland.

19859286_1292673057516031_1942813380_o.jpg

2 years ago I became a mother and live with my daughter (2), my boyfriend (32) and dog (8) in Magdeburg.
Seit 2 Jahren bin ich Mama und lebe mit meiner Tochter (2), meinem Freund (32) und Hund (8) in Magdeburg.

19866977_1292689094181094_970733251_o.jpg

19885854_1292690460847624_1091829549_o.jpg

In 2008 I started to deal with the subject healthy food. At that time the first book what I have read on the subject was: The Ph formula of Robert O. Young. I understood that our health has rooted quite deeply with what we eat. At this time I fasted the first time. Now for 4 years I live vegetarian. I have not made the trick too completely vegan yet whole. When I became mummy, I have begun to make a education as a nutritional adviser and health adviser. I have concluded this in December of the last year successfully.

2008 begann ich mich mit dem Thema gesunde Ernährung zu beschäftigen. Das Erste Buch was ich damals zu dem Thema gelesen habe war: Die Ph-Formel von Robert O.Young. Ich verstand, dass unsere Gesundheit ganz tief verwurzelt ist mit dem was wir essen. Machte zu der Zeit meine ersten Erfahrungen mit dem Fasten und begann immer größeres Interesse an diesem Thema zu entwickeln.Seit 4 Jahren ernähre ich mich nun vegetarisch. Den Dreh zu komplett vegan habe ich noch nicht ganz geschafft. Als ich Mama wurde, habe ich begonnen, eine Fernausbildung als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin zu machen. Diese habe ich im Dezember letzten Jahres erfolgreich abgeschlossen.

19897924_1292684584181545_1618258548_o.jpg

Since last year, I deal with cryptocurrencies. When I saw last month on Youtube a clip on Steemit, I was thrilled by the idea of a community blockchain basis. So I announced a few days ago here and have already looked around a bit.

Ende letzten Jahres kam ich zum 1. mal mit dem Thema Kryptowährungen in Kontakt. Besitze selbst mitlerweile verschiedene Altcoins. Als ich letzten Monat auf Youtube einen Clip über Steemit gesehen habe, war ich begeistert von der Idee einer Community auf Blockchainbasis. So meldete ich mich vor ein paar Tagen hier an und habe mich schon einwenig umgeschaut.

19866983_1292677517515585_1603923185_o.jpg

What will I post on Steemit? In the first place, I would like to provide people with added value on health and healthy eating. But I also post quite everyday things.

Über was werde ich auf Steemit posten? An erster Stelle möchte ich Leuten hier einen Mehrwert zum Thema Gesundheit bzw. gesunde Ernährung liefern. Aber auch ganz alltägliche Dinge werde ich posten.

19893563_1292690037514333_1638331680_o.jpg

20049423_1292700174179986_237822472_o.jpg

Now I'm looking forward to a great time together with you.
Greetings from Magdeburg
Melanie

Nun freue ich mich hier auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch.
Liebe Grüße aus Magdeburg
Melanie

PS: Sorry for my bad english.

Sort:  

beautiful dog and family
follow me for good guide
Ich liebe deine Augen und lächle
herzlich willkommen!

Dankeschön :)

Very Good...As a health lover read up my latest post on "How to Treat Ear Problems with Natural Remedies"!
support and comment also. thanks

https://steemit.com/health/@kenhudoy/how-to-treat-ear-problems-with-natural-remedies

I have upvote your post :)

thanks dear for your support...lets keep supporting each other

Ach wie süß die beiden kleinen :]

Welcome to Steem @melaniemd I have upvoted and sent you a tip

Hello and thanks for your upvote. :)

Ich will dir folgen, ich mag deutsche Volk, und ich viel Freude beim betrachten Bilder von dort. Sie machen eine Menge Geld hier auf Steemit, herzlich willkommen!

Das freut mich sehr. Hast auch ein Follow von mir :)

Hallo Melanie und willkommen auf Steemit. Jetzt bist du eine von uns, eine Steemierin so zu sagen. Viel Spaß und viel Erfolg vol allem. (:

Hallo beatseb, ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht. Freue mich aber, jetzt zu euch zu gehören :)

Schnell wird's nicht sein, aber zurecht finden wirst du dich schon. Ein hilfreicher Link für den Anfang:
https://steemit.com/minnowsupport/@jassennessaj/why-minnows-should-engage-in-pal-discord-a-complete-guide-for-everyone
Folge die Jungs, lese ihre Blogs und lass dir für den Anfang helfen. Viel Glück.

Congratulations @melaniemd! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Willkommen und Grüße aus Leipzsch.

Danke :)
Schöne Grüße zurück aus Magdeburg :)

Willkommen auf Steemit, Melanie. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei. https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo Twinner :) cool, danke für den Link. Melde ich mich da normal mir meinen Daten von Steemit an? Oder muss man gesonderte Anmeldung machen?

Hallo Melanie, ist eine gesonderte Anmeldung. Nimm am besten auch den Nickname "melaniemd", aber auf jeden Fall ein anderes Passwort als auf steemit.com.

Nice post and quite a nice family you got! Hope you do well.
Cheers from Brazil(no jokes involved)

Hello to you :) Many thanks.

Hello jonathanxvi :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66895.91
ETH 3499.24
USDT 1.00
SBD 2.89