Thanks for 50 followers! | Danke für 50 followers!

in #introduce7 years ago (edited)

I have been on steemit for just over a month and I can finally share some of my art with a wider audience!

Thank you so much for your support and that over 50 people decided to follow me!

Do you like my art? Which style do you like the most? I am happy for any feedback!


Seit nur etwas mehr als einem Monat habe ich angefangen meine Zeichnungen mit dem Steemit Netzwerk zu teilen und bin begeistert, dass ich diese schon mit 50 anderen Menschen teilen darf!

Vielen Dank für 50 followers!

Ich würde gerne wissen welcher Stil euch gefällt, denn ich bin gerade am ausprobieren von neuen Techniken.

Gefallen euch die Geschichten von mir und Konjed? Lasst es mich wissen :)

Untitled-3.jpg

Ayana (Z)

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @gulugu to be original material and upvoted(2%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Ich habe mir soeben gedacht, es wäre doch toll, wenn man einen Steemian kreieren könnte. Mit etwas Glück hält dieser Einzug in dieses Projekt und dein Bekanntheitsgrad schnellt in die Höhe. Solltest du einen kreieren, dann verwende Tags wie steemit art blog steem usw.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

hey Christian, was genau meinst du denn mit einem Steemian kreieren? *:]

Dein erstes Bild in diesem Artikel hat mich dazu veranlasst diesen Vorschlag zu unterbreiten, find ich einfach nur süß, das oder die konjed

Schöne Bilder und die kurzen Geschichten passen hervorragend dazu 😊

This post has received a 0.28 % upvote from @drotto thanks to: @schlees.

@minboot resteem this Post .
Follow me to Resteem!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60875.99
ETH 3386.90
USDT 1.00
SBD 2.57