You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thanks for 50 followers! | Danke für 50 followers!

in #introduce7 years ago

Ich habe mir soeben gedacht, es wäre doch toll, wenn man einen Steemian kreieren könnte. Mit etwas Glück hält dieser Einzug in dieses Projekt und dein Bekanntheitsgrad schnellt in die Höhe. Solltest du einen kreieren, dann verwende Tags wie steemit art blog steem usw.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

hey Christian, was genau meinst du denn mit einem Steemian kreieren? *:]

Dein erstes Bild in diesem Artikel hat mich dazu veranlasst diesen Vorschlag zu unterbreiten, find ich einfach nur süß, das oder die konjed

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51