You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduceyourself: Ernährung und Gesundheit, präsentiert von Konsti

in #introduce7 years ago

hallo ergeko.., ich finde deine idee der totalen Gesundheit ganz toll, bin mir nur nicht ganz sicher, ob das auch wirklich so gesund ist so gesund zu sein :P ... ich bin da immer ein bisschen skeptisch..., gut was soll ich sagen, ich rauche, und trinke, ab und zu mal ein schnäpschen, oder drei, vier, viele und haue gern mal über die strenge..., aber eine ausgewogene Vernunft scheint schon in Ordnung zu sein, also gesund. Wünsche dir also alles gute und man liest sich...,

http://www.dasbiber.at/files/image/bier_ungesund_dpa_g.jpg

Sort:  

Meiner Meinung nach ist die Psyche ein sehr wichtiger Punkt für eine gute Gesundheit ;) Ich gehe auch auf Partys und trinke noch Alkohol und bin nicht 100% Sündenfrei, diese Dinge machen Bock, ich bin noch sehr jung und möchte mein Leben genießen :P Man sollte halt einen gesunden Lebensstil mit reinbauen, dann bekommt man im Gegenzug ein angenehmes Leben ;) Die Balance ist immer wichtig :P

das sehe ich auch so. Die Balance ist wichtig! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60313.79
ETH 2889.34
USDT 1.00
SBD 2.47