Introduceyourself: Ernährung und Gesundheit, präsentiert von Konsti

in #introduce7 years ago (edited)

Hey liebe Steemit Community,

hier ist der ErGeKo:

Meine Vision ist es komplett gesund zu sein bzw. zu werden. Da ich der Meinung bin, dass vollkommene Gesundheit möglich ist, dazu müssen aber einige Faktoren berücksichtigt werden.
Ziemlich verrückt oder? Dann tut euch doch den Wahnsinn an und folgt mir ! Ich bin mir ganz sicher, dass für jeden von euch was dabei sein wird ;)

Ich blogge über Ernährung, Sehkraftwiederherstellung, Natur, Sport, Politik, Klaviermusik, Persönlichkeitsentwicklung, Biochemie und Rezepte. Und vieles mehr, was mir so in den Sinn kommt.

Sonst bin ich Student der Karottenwissenschaften, äh Ernährungswissenschaften natürlich :P
Also jogge ich im Moment noch ganz entspannt im Hamsterrad und mache auch mal ein Päuschen, um zu essen und kreativ zu sein, für euch zum Beispiel!

Als kleinen Appetitanreger lasse ich euch schon einmal ein Video von meinem YouTube-Kanal ErGeKo da.

Ein Bananen-Sellerie-Smoothie mit Nährwertangaben( Sogar mit den Mikronährstoffen);

Man sieht sich dann in Steemit ;) Ich freue mich auf das Abenteuer!

ErGeKo( Ernährung + Gesundheit + Konsti)

Sort:  

Servus und herzlich willkommen auf Steemit! Ich hab kürzlich einen kleinen Guide für Neulinge geschrieben, vielleicht ist was für dich dabei? https://steemit.com/steemit/@flurgx/steemit-fuer-anfaenger-die-grundlagen
Bei gesünder Ernährung bin ich dabei! Roh, vegan, gesund, Salat, Smoothie, Saft, Kerne und Nüsse, alles Natur :-D bis bald!

Guter Text !

willkommen,

bin auch neu hier und mein Interesse an Gesundheit und damit natürlich auch verbunden Ernärung ist in letzter Zeit stark gewachsen.

Werde deine Reise hier verfolgen.

Viel erfolg

Das freut mich! Dann bist du hier genau richtig :)

Und peng, hast mich schon an der Karotte! Gesundes Essen ist immer gut und Bewegung und und und... ich bin schon mal gespannt, was du so postest! Resteemed!

Klavier? Ich bin dabei ★
Und Sehkraftwiederherstellung? Gibts das? Hätte man da eine Chance mit leichter Kurzsichtigkeit?

Abundzu werde ich mal ein Klavierstück reinstellen, falls man mal eine Pause vom Lesen braucht und einfach nur entspannen will ^^ Natürlich, ich glaube fest dadran, dass man seine Sehkraft wiederherstellen kann. Dazu werde ich in den kommenden Monaten noch mehr veröffentlichen, aber falls du schon einen kleinen Vorgeschmack haben möchtest:

Hey man! Welcome to steemit!

Karottenwissenschaft, herrlich!
Hab gerade mal aus Spaß und irgendwie auch aus gegebenem Anlaß ;o) in die Steemit-Suche das Wort Cobalamin eingegeben und bin darüber bei Dir gelandet. Das Wissen, daß sich hier schon etliche dazu ausgelassen haben, spart mir die Mühe, selbst dazu was zu schreiben (es juckte mir schon in den Fingern).
Ja, Karotten und Gurken sind wichtig. Ohne wären Suppe und Käsebrot fad. :)

hallo ergeko.., ich finde deine idee der totalen Gesundheit ganz toll, bin mir nur nicht ganz sicher, ob das auch wirklich so gesund ist so gesund zu sein :P ... ich bin da immer ein bisschen skeptisch..., gut was soll ich sagen, ich rauche, und trinke, ab und zu mal ein schnäpschen, oder drei, vier, viele und haue gern mal über die strenge..., aber eine ausgewogene Vernunft scheint schon in Ordnung zu sein, also gesund. Wünsche dir also alles gute und man liest sich...,

http://www.dasbiber.at/files/image/bier_ungesund_dpa_g.jpg

Meiner Meinung nach ist die Psyche ein sehr wichtiger Punkt für eine gute Gesundheit ;) Ich gehe auch auf Partys und trinke noch Alkohol und bin nicht 100% Sündenfrei, diese Dinge machen Bock, ich bin noch sehr jung und möchte mein Leben genießen :P Man sollte halt einen gesunden Lebensstil mit reinbauen, dann bekommt man im Gegenzug ein angenehmes Leben ;) Die Balance ist immer wichtig :P

das sehe ich auch so. Die Balance ist wichtig! :)

Welcome to Steem @ergeko I have sent you a tip

Congratulations @ergeko! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29