Sort:  

Warum kann ich natürlich nicht beantworten,
da ich mich aber schon einige Jahre mit der Bild- und Videobearbeitung beschäftige, kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass es sich
hierbei um einen Fake handelt.
Natürlich kann ich auch falsch liegen, wenn man sich das Video aber in einem
Videoprogramm Frame für Frame anschaut, dann wird beim Aufprall nicht nur der Schatten der Frau viel heller, sondern passt auch nicht wirklich zur Haltung der Frau.
Und wenn man sich den letzten Frame vor dem Aufprall anschaut,
dann sieht es auch so aus, als ob das Auto eigentlich knapp hinter ihr
vorbeifährt und beim nächsten Frame liegt sie fast in der Mitte des Autos.
Sollte es kein Fake sein, dann entschuldige ich mich natürlich schon im voraus
für meine Behauptung, aber so wie ich es sehe, handelt es sich um einen Fake.
Sollte auch kein Angriff gegen dich sein!

beste Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74