You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bienenstock-Mentalität...Das Leben als ein einziger Organismus (eine kleine feine verrückte Philosophie...)

in #informationwar6 years ago

Eine sehr interessante Frage, die du da aufwirfst. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass wir nur ein kleiner Teil von etwas viel, viel größerem sind. Wenn ich mir ein Farnblatt unter dem Mikroskop ansehe und immer weiter hineinzoome, dann sehen die einzelnen Strukturen für sich, wie ein Farnblatt aus. Unser Körper besteht aus vielen Millionen einzelnen Zellen. Jede davon macht ihren "Job" und nur in der Gemeinschaft bilden sie etwas, was unser Organismus ist.
Wenn ich mir Zellen, Atome usw. ansehe, dann sehen sie ähnlich aus, wie das Universum mit all seinen Planeten. Vielleicht ist die Erde nur eine Zelle von etwas viel größerem? - Mich würde es nicht wundern.

Sort:  

Schön gesagt liebes.
So sehe ich das auch!

Wie ein fraktal!

Selbstähnliche Gleichungen...wundervoll 🙏🏼🌸🌞🙃

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63