You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impfzwang: Ja oder nein?

in #impfen6 years ago (edited)

Ich bin der Meinung und wissenschaftlichen Überzeugung, dass viele Impfunge sehr vielen Menschen das Leben gerettet haben und tagtäglich tun. Dass es vereinzelt auch sinnlose Impfungen und gravierende Nebenwirkungen geben mag, ist mir bewusst. Dennoch ist für mich persönlich die Risiko-Nutzen Rechnung eindeutig positiv für Impfungen, weswegen ich selbst geimpft bin und auch meine Kinder einmal passend geimpft werden!

Von einem staatlich verordneten Impfzwang für alle Bürger halte ich wenig bis garnichts, von einem Impfzwang für gewisse Berufsgruppen jedoch schon.

Müsste ich zwischen dem Vorhandensein von sauberem Trinkwasser, hygenischen Lebensbedingungen und Impfungen wählen, kämen Impfungen jedoch an dritter Stelle. Zum Glück lebe ich, so wie auch du, in einem Land, wo ich nicht zwischen Dingen wählen muss und deswegen auch nicht tue.


tl;dr:
Impfen finde ich sinnvoll, einen generellen Impfzwang nicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62504.18
ETH 2430.44
USDT 1.00
SBD 2.60