Wo hat ein Polizeihund sein A****loch?

in #humor2 years ago

Wahrscheinlich kein neuer Witz aber ich habe ihn vorgestern zum ersten Mal gehört. Und ja, ich fand das ganz schön komisch und habe mich gekringelt vor Lachen.
Ich hoffe nun inständig auf ein Zusammentreffen mit Polizei und Hund 🤗 sodass ich das vor eher abgeneigtem Publikum anständig anbringen könnte.


Pixabay.com

Wo hat ein Polizeihund sein Arschloch?

AN DER LEINE!!!

Sort:  

!invest_vote

!gen having your hole at a leash

Thanks for supporting @se-witness with your witness vote. Heres a free vote!

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@bangla.witness
@xpilar.witness

We are the hope!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47