Sort:  

Cool! Also unterrichtest Du auch? :-D

Unterrichten wäre übertrieben... ich hab einmal die Woche nachmittags 10 Kinder in der Sonderschule zu einem "Kunst workshop". Sie liegen mir alle sehr am Herzen mit ihren teilweise schweren Lebensumständen. Ich freue mich wenn ich sie wenigstens mal für 2 Schulstunden in eine andere Welt entführen kann...

Das ist sehr schön!!!! Beonders Kinder brauchen den Umgang mit Farben und Materialien, und haben besonders das Bedürfniss sich auszudrücken und sich zu entdecken.... Und wenn die Kinder nicht zu viel haben werden sie erst richtig kreativ.... weil wenn einer alles hat, braucht er es nicht mehr erschaffen...

Danke für Deine schönen und aufmunternden Worte. Leider ist es doch schwerer, als man meinen möchte, weil es diese Kinder einfach nicht gewohnt sind, etwas schaffen zu können, oder dass sich jemand für sie oder das was sie tun interessiert. Man muss sich schon sehr intensiv um jedes einzelne kümmern.

Verstehe!!! Aber das machst Du sicher richtig :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57135.10
ETH 2349.23
USDT 1.00
SBD 2.39