You are viewing a single comment's thread from:

RE: House Construction Blog Day 48 / Hausbau Blog Tag 48 / (en/de)

in #house7 years ago

Super, so detailliert jeden einzelnen Arbeitsschritt dokumentiert. Das muss eine Riesenarbeit gewesen sein! Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich mir Anregungen holen kann, wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, ein Haus zu bauen. ;)

Sort:  

Das Haus zu bauen war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Abzahlrate ist etwas geringer als eine vergleichbare Miete, solange die Zinsen so gering sind wie zur Zeit.

Das klingt sehr gut! Das derzeit niedrige Zinsniveau ist da natürlich ideal. In einem Haus zu wohnen, bei dessen Bau man selbst Hand angelegt hat, ist sicher auch etwas Besonderes.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42