You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holybread #018 | sonius94 hält mich auf trapp

in #holybread4 years ago

„In dem Kriegszustand schwanke ich zwischen Rang 8 und Rang 12 munter hin und her. So komme ich nie weiter hoch, denn immer, wenn ich wieder angreifen könnte hat mich einer der 4 wieder nach hinten geschoben, dass ich wieder erst zurück auf Rang 8 muss. Macht somit alles nicht einfacher.“

Wenigstens gehts nicht nur mir so. :) Ich glaube wir sind in einer Zeitschleife gefangen wie beim Film „Und täglich grüßt das Murmeltier.“

Sort:  

Hm, das würde so einiges erklären. :D
Wir müssen echt mal anfangen die Top 5 aufzumischen. :)

murmel.png

!BEER


Hey @hansgans, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68683.05
ETH 3860.96
USDT 1.00
SBD 3.66