Holybread #002 | Noch in den Top 10

in #holybread5 years ago

HolyBread.png


Noch kann ich mich halten

In der Arena tobt eine erbitterte Schlacht. Mal geht es runter, mal geht es rauf. Aber bisher kann ich mich wacker in den Top 10 halten. Über Nacht war ich mal kurz draußen, konnte aber im Laufe des Tages mich wieder nach oben prügeln. Wenn mein Loot Pech weiter anhält sehe ich da aber schwarz, dass ich das noch lange aufrechterhalten kann. Immer mehr laufen mit Legendären Items rum und auf Dauer werde ich da mit dem normalen Krame nicht mithalten können, aber ich versuche so lange wie möglich Stand zu halten. :) Und wer weiß, vielleicht habe ich dann doch mal Glück.

Mein Kampfumfeld in der Arena

123.png

Statistiken | Stand 29.01.2020 18:11 Uhr

HeroesTeam LevelBreadcrumbsBreadsArena RangAusgabenEinnahmen
46803,1431373330 Steem81 Steem

Faith

faith.png

Bonus: 15% more TEAM DAMAGE
Level: 6

Damage: ~342
HP: 1,260
Crit Chance: 34%

Strength: 83
Constitution: 90
Luck: 81
Intelligence: 16
Dexterity: 16


Argus

Argus.png

Bonus: 15% more TEAM XP
Level: 1

Damage: -
HP: -
Crit Chance: -

Intelligence: 1
Constitution: 1
Luck: 1
Strength: 0
Dexterity: 0


Wanda

Wanda.png

Bonus: 5% more CRIT
Level: 1

Damage: -
HP: -
Crit Chance: -

Dexterity: 1
Constitution: 1
Luck: 1
Strength: 0
Intelligence: 0

123.png

Wer Lust hat mit zu spielen, einfach den Link folgen und los geht es.

Hier geht es zum Spiel

123.png

Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich gerne noch meinen ersten Beitrag dazu anschauen

Neues Spiel für die Steem Blockchain im Anmarsch

Oder eins der vielen anderen Beiträge mit dem #holybread TAG

Sort:  

Steht eigentlich irgendwo der Wechselkurs Breadcrumbs:Steem?

Der wird hier gehandelt. Da siehst auch die Kurse:

https://steem-engine.com/?p=market&t=HBBC

Wollte gerade kommen, da ich dich auf der Zwei gesehen habe. Respekt! Bin jetzt heute Nachmittag auch eingestiegen. Ausgaben bisher 0 Steem, aber auch bei den EInnahmen bin ich bei 0 :P

WIe macht man eigentlich EInnahmen in diesem Game?

Jo, aktuell ein Ping Pong zwischen 1 und 5 :)
Einnahmen macht man indem man Items und Helden über den Markt verkauft. Und dann eben an der Beteiligung am Reward Pool. Dazu gibt es ja die Brotkrumen, die in der Steam Engine eine Währung ist. Da gibts schon bisschen was. :)

Noch kann ich mich halten.

Ich drücke die Daumen, das Du nach vorne preschst und es ihnen zeigst wo der Hammer hängt, äh oder das Brot gebacken wird, oder was auch immer. 😎
Von mir bekommst du moralischen Beistand und ein !BEER zur Stärkung.
Auf in den Kampf!

Danke dir. Mit !BEER läuft das doch viel einfacher. :)


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2019.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.82% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 58793.48
ETH 2508.69
USDT 1.00
SBD 2.44