You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holybread | Erste Impression einer neuen Sucht #001

in #holybread5 years ago (edited)

hi @freiheit20 danke für den tollen Post zu Holybread :) Es freut mich dass es dir soweit gut gefällt. Bezüglich der Damageanzeige in der Arena möchte ich gerne ein bisschen Licht ins Dunkle bringen :) Die bezieht sich nämlich lediglich auf den Weapondamage (falls dir ein gutes Wort einfällt, dass das gut beschreibt, immer her damit, Weapondamage ist einfach zu lang :D) Wir haben uns dazu entschieden nicht den kombinierten Damagewert anzuzeigen, denn dann würde ja auch irgendwie noch HP und CRIT fehlen und dann wäre es ein Informationowerflow auf der Arenaseite.
Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß am Game, wenn du interessiert an mehr Details bist, schau dir gerne meinen Post an: https://steemit.com/holybread/@auminda/how-to-play-holybread

PS: Wir haben es jetzt mal zu Weapon dmg geändert, mal sehen wie es ankommt :)

Sort:  

Hallo @auminda.

Danke das du etwas Licht ins Dunkle gebracht hast. :D Es ist in der Tat sehr schwierig eine gute Übersetzung oder ein einfaches Wort für Waffendamage zu finden, vor allem auch dann wenn es ein kurzes Wort sein soll. Wenn mir etwas dazu einfällt, werde ich es dir gern schreiben. ;-)

Ich glaube zwar das auch die anderen Attribute des Gegners für einen Arena-Kampf wesentlich sind, aber jene kann man sich ja genauer anschauen, wenn man auf den Namen des Gegners klickt.

ohje, ich hoffe das es gut angekommt nicht das ich nun Schuld bin, dass das Spiel neg. Feedback bekommt. -.-
Aber cool. Schaut übersichtlicher aus :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59010.30
ETH 2515.57
USDT 1.00
SBD 2.45