Teneriffa 2017

in #holiday7 years ago (edited)

Guten Morgen 


Da ich bereits wach bin und nicht mehr schlafen kann, dachte ich, ich zeige euch einige Bilder von Teneriffa. 



Aufgenommen mit einem Google Pixel...


 ![image]()

 ![image]()

 ![image]()

Einige Bilder auch auf Instagram...

https://www.instagram.com/p/BXtapcnFOh7/


Grüße

Sort:  

Schade hätte mir da etwas mehr schreib Freudigkeit gewünscht. Möchte auch mal nach Teneriffa...

Hi :) so richtig wach war ich heute morgen doch noch nicht... Die Bilder sind in einer kleinen Ortschaft namens Bollullo entstanden. Ich bin selbst das erste Mal auf Teneriffa, kann es nur weiterempfehlen hier in den Urlaub zu gehen. Wenn etwas bestimmtes wissen möchtest... werde ich versuchen es dir zu beantworten Gruß

Congratulations @element91! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54118.47
ETH 2272.31
USDT 1.00
SBD 2.34