Viki Secrets is now moving to HIVE, the true decentralized, open and censorship-resistant blockchain-based social network and DAPP platform 🐝 🍯 💖

in #hive4 years ago

Heute ist für mich ein historischer Tag, ich wechsle nach fast 3 Jahren von Steem auf HIVE, weil ich mit der feindlichen Übernahme von Justin Sun/Tron und der darauffolgenden größten und korruptesten Attacke auf eine DPOS-Blockchain in der Krypto-Geschichte nicht einverstanden bin. Ja, ich werde Steem vermissen, aber ich liebe HIVE bereits 💖

Folgt mir von nun an auf

https://peakd.com/@vikisecrets

oder

https://hive.blog/@vikisecrets

hive2.jpg

English

Today is a historic day for me, I am switching from Steem to HIVE after almost 3 years on Steem, because I disagree with the hostile takeover of Justin Sun/Tron and the subsequent biggest and most corrupt attack on a DPOS blockchain in crypto history. Yes, I will miss Steem but love HIVE already 💖

Follow me from now on

https://peakd.com/@vikisecrets

or

https://hive.blog/@vikisecrets


Live your Secrets and Hive Prosper 🍯

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Wir sehen uns drüben 😉

Hive Dezentral ? Bei der Blacklist ?
VgA

Blacklist betrifft nur den Airdrop nicht Accounts. Bedingung des Airdrop war keine Sock-Puppet-Witnesses zu wählen. Ist fair.

Das ist Bevormundung und sich alles andere als fair

Wenn hive dezentral ist warum zensieren die dann Accounts?

Das sind nur andere Fürsten die auch nicht ehrlich sind.

Grüsse
Blacklist ist für mich nicht dezentral!

Blacklist betrifft nur den Airdrop nicht Accounts. Bedingung des Airdrop war keine Sock-Puppet-Witnesses zu wählen. Ist fair.

Man kann ja schlecht ein paar stunden vor dem Airdrop eine Bedingung veröffentlichen. Du hast dir aber schon mal angeschaut welche Zeugen Strukturen bei Hive gegeben sind und wer dort wen wählt ?

Der Airdrop ist ja eh schuppe da der Hive Coin ja nichts Wert ist. Und wie du sehen kannst veröffentlichen die meisten trotztem auf Steem oder noch schlimmer doppelt mit selben Inhalt um auch doppelt abzukassieren.

Wir werden es sehen wo die User in 1-2 Monaten sind, genau - dort wo das Vote am höchsten ist.

Übrigens kann keiner der auf der Blacklist ist veröffentlichen das die dortigen Vest ja auf 0 sind und man nicht einmal einen Beitrag veröffentlichen könnte.

Und schon gesehen ? Nicht eine einzige Börse außer diese seltsame die gerade mal ein Volumen von 300 Us $ hat listet Hive - außer .... richtig Blocktrades wird mit der einzige Handelsplatz vorab sein und so den Kurs festlegen. Das ist dann also Dezentral :)

finde ich nicht , allein die möglichkeit entspricht für mich nicht dem sinn von dezentralität!

man kommt von einem darkfürst zum unbekannten fürsten für mich ist das keine alternative!

https://steemit.com/appics/@der-prophet/appics-v1-appics-im-115028

folge nicht den falschen propheten! ich werde alle meine witness votes zurückziehen hive hat gar keinen wert!

Hi there

I've been reading through many comments related to new hive chain and I've seen your comment too. Many users are being torn, however majority seem to be moving to new hive.

Are you fully moving there or will you stay on both chains? Just curious. I'm trying to figure out what to do myself.

Dann auf der anderen Seite

ich wünsche dir dort alles gute...ich bleibe erstmal bei steem und schau was sich so ergibt--lg dir

Ich bin drüben noch nicht arbeitsfähig. Es wird ein paar Tage dauern, bis ich alles im Griff habe.

Ich folge Dir!

Schade! Bis demnächst

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70884.24
ETH 3570.27
USDT 1.00
SBD 4.76