Hive ein Scam? Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt! Und sortiere mal eben ...

in #appics4 years ago

... ein paar Accounts aus?

Zu meinem Entsetzen steht hier eine ganze Reihe von deutsche Steemians drauf, z.B.
@seo-boss
@lichtblick
@steemchiller
@lotusfleur
@greece-lover
@don-thomas

Wo ist da die dezentralität? Ausgerechnet einige Accounts die mir sehr positiv aufgefallen sind. Andere Meinungen werden auf HIVE nicht akzeptiert?

Ich bin erschrocken! Und stelle Hive jetzt auf die selbe Stufe wie BITCOINVISON und Graig Wright!

d297491629b215873079ece9c95f4c49

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

!BEER !COFFEEA

Ich blick da momentan garnicht durch :D

Posted using Partiko iOS

Mach so weiter wie gehabt.

Die Lobbyisten verbrennen gerade viel Erde. Ich vertraue keinem mehr. 😇

Ein Skript hat Votes für Sun Witnesse ausgewählt und im Anschluss wird es die Möglichkeit geben die Accounts in einem zweiten Airdrop zu versorgen, die fälschlicher Weise geblacklistet wurden.

Um von der Blacklist runter zu kommen, muss man ein Proposal erstellen und die Community wählt.

Naja überzeugt mich nicht.

Wer für mehr vertrauen wirbt darf solche Fehler nicht machen!

Hier sind Lobbyisten am Werk die sich wie bockige Kinder aufführen!

Einfach nen Hardfork machen und gegen die original BLOCKCHAIN wettern macht noch keine erfolgreiche Community.

Bisher hat sich noch keine chainsplittung gegen das Original durchgesetzt.

Solche Fehler passieren immer. Da kann man nichts machen.

Das große Problem ist, Steem kämpft mit seiner Grundkrankheit, Steemit. Irgendwie muss dieser Akteur weg oder geschwächt werden.

Hive ist keine Lösung ich prophezeie jetzt schon das es am Ende diesen Jahres gestorben ist.

Ich habe mich nach diesem "Fehler " von HIVE definitiv für STEEM entschieden. Hive ist nicht besser als STEEM, heißt nur anders!

Ich beobachte das ganze von der Seitenlinie.

Schauen wir Mal. Ich persönlich werde mich primär HIVE zuwenden. Sehe auf Steem für mich keine Zukunft. Ich will und kann mich nicht abhängig von Justin Sun machen.

Wäre gerne geblieben aber nach den letzten Jahren habe ich eines gelernt, wenn es grundlegend nicht passt, muss man gehen.

Das ist die richtige Einstellung von dir!

Niemand ist dafür verantwortlich dich glücklich zu machen ,kein Justin Sun und auch keine neuen Fürsten von HIVE.

Nimm dir einfach das beste was zu dir passt.

Vielleicht schreibt man sich irgendwann wieder, viel Erfolg.

Ps. Tausche nicht alle deine STEEM gegen HIVE, sicher ist sicher.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Follow me on Steemit

coffeea Lucky you @der-prophet here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Long Live Hive !

finde ich nicht , allein die möglichkeit entspricht für mich nicht dem sinn von dezentralität!

man kommt von einem darkfürst zum unbekannten fürsten für mich ist das keine alternative!

https://steemit.com/appics/@der-prophet/appics-v1-appics-im-115028

folge nicht den falschen propheten! ich werde alle meine witness votes zurückziehen hive hat gar keinen wert!

Bitte Quelle angeben und nicht nur Behauptungen in den Raum stellen!

Achso das, na ja, wenn man Sockpuppet-Witnesses von dem wählt, der die Chain übernehmen wollte, dann darf man sich nicht wundern. Außerdem ließ/lässt sich das noch korrigieren und manche werden den Airdrop nachträglich bekommen.
Für mich kein Grund, aufzuhören. Ich würde noch abwarten.

ich komme wieder,
aber die witness sind nicht besser als justin sun das ist mal fakt. und die dapps haben auch keine user gefragt auf welche chain die wechseln wollen .

deswegen melde ich mich vorrerst auf esteem ab

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31