Sort:  

Habs nicht früher geschafft, werd auch gleich off gehen. Bin echt platt heute.

Dein Sofa möchte WDR4 hören😂😂😂😂😂😉

Mein Sofa möchte standrechtlich erschissen werden 😁😁😁

Nein, das brauchst du noch😂😂😂😂😂😉

Bevor ICH WDR4 höre, geht die Welt unter, glaubs mir ;)

Nicht bei dieser Musik.
Party der 80er mach an👍👍👍

Biggi, das ist nicht so ganz meine Musik 😉😉😉

Elfe hat es auch laufen😉😉😉

jo,um zu wissen,was du so hörst-
n paar stücke sind bei,die einen wieder voll ins damals bewegen :-)

Ich höre überwiegend deutsche Musik aber auch englische Lieder aus den 80er

Deutsch? Na gut 😁

ich liebe da mittelalter mucke
versengold ist da meine band

ansonsten steh ich voll auf techno
goa
reggae

aber ich habe zu fast allen richtungen einen bezug
mein leben war bewegt :-)

😂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38