87. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr -

in Steem Germany2 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 87 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Nabend! Mal schauen wer kommt, und wer stattdessen für sein 9€ Ticket noch ein paar Tausend KM abreisst ...

Grüß dich Johnboy
hoffe dir gehts gut? Ich fahre Auto, brauch das Ticket net.😉✌
LG

Ich auch nicht. Ab und zu so wie gestern zu einem Konzert - aber im Alltag leider nicht zu gebrauchen. Zu viel Reisezeit, zu unzuverlässig und immer noch teuer ggü einem Auto, das mit einer Tankfüllung fast 1000km fährt - und zwar Haustür-Haustür. So, mein Wort zum Sonntag ;-)

Kann mich deinen Worten nur anschließen. Vllt mal aus Spaß mit der Bahn, aber nur sehr, sehr selten.

moinsen zwilli

mom......
erstmal dein biersche

( jo,mal sehen wer nachher so da ist )

pils.jpg

Lieb, Schatz!
Cool, das morgen schon wieder Sonntag ist! Da schmeckt's nochmal so gut!

Doppel Kneipe 😂😂😂😂😂😉👍

Hallo Biggi
schön das du es auch geschafft hast, hoffe bis nachher.
LG Benni

Bin schon drin😂😂😂😂😂😂😉

Bei mir ist es leider sehr spät geworden, werde wohl nächste Woche erst wieder früher dabei sein. LG

Ich bin ganz brav😜😜😜😜

moin biggi

na,du bist ja auch hier :-)
dann können wir ja nachher weder voll ablachen --grins

😂😂😂😂👍😉

Ey, ich könnte sogar an beide teilnehmen 👍👍👍👍😉🤪

Heyy, endlich klappt mal!!

Wird auch mal wieder Zeit

Ja, morgen endlich mal keine Kinder fahren 👍

Stell dir vor, ich habe bis Mittwoch frei👍👍👍👍👍😉

👍👍👍👍😂😉

Chaostage - und keiner bringt Musik mit? Das muss geändert werden ;).

Grüß dich
schön dich zu lesen. Hoffe, du bist später noch da. Bis nachher vllt.
LG

Gruß zurück. Muss schauen, was das Sofa so sagt 😁

Habs nicht früher geschafft, werd auch gleich off gehen. Bin echt platt heute.

Dein Sofa möchte WDR4 hören😂😂😂😂😂😉

Mein Sofa möchte standrechtlich erschissen werden 😁😁😁

Nein, das brauchst du noch😂😂😂😂😂😉

Bevor ICH WDR4 höre, geht die Welt unter, glaubs mir ;)

Nicht bei dieser Musik.
Party der 80er mach an👍👍👍

Elfe hat es auch laufen😉😉😉

😂

grüße dich

chaostage in sylt....musste voll lachen

hehehe...ich auch. Da wird den von Kohlen und Reibachs mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat

genau....

wo der frosch die locken hat,sag ich auch immer.....voll ablach

bin mir sicher,die machen richtg alarm.....

Es gibt Sprüche, die halten sich ewig...lach.

Jo, e soll da schon ganz schön laut geworden sein 😱😱😂😂😂

ich werde nie vergessen:

in den 80 igern war ein punkaufmarsch in verden an der aller
die punks kamen von überall her

ich arbeteite als bäcker und freute mich über diese tollen bunten krassen tollen menschen,die mega alarm machten :-)
die oma vom laden,schloss die ladentür ab statt auf :-)
ich bediente die chaosbande an der hintertür und machte so manch ein date aus.....

😂😂😂😂😂du hast nichts anbrennen lassen😉😉😉

ich.....
nee
war immer mitten bei

Hier war ja quasi die Punk Hochburg. Ich erinnere mich noch an die Konzerte von den Toten Hosen und vieler anderer Bands im Ratinger Hof. Da war Campino hackedicht auf der Bühne, ging aber ab wie ein Zäpfchen. Da war ständig was los... Tolle Zeit!

wilde zeit war es aufalle fälle
und immer was los

Was geht ab hier🤔
Wünsche uns heute mega viel Spaß hier

Erstmal hallo zusammen allen schöne Pfingsten, ich werde später nochmal reinschneien, sobald meine Frau im Bett ist. Hoffe, dann sind noch einige von euch da und hier ist Stimmung.

dpa-picture-alliance-93340497-highres_1533032182-1000x635.jpg

ich liebe diese mädels aufm tresen
sie wissen was männer gebrauchen können um mehr zu trinken und sich fallen zu lassen.....

Ich liebe die Mädels auch 😂😂😂😂😂

pass auf den geld auf :-)
wenn du mal in solch einer kneipe landest

Wenn ich in so einer Kneipe lande, komme ich da eh nimmer raus. 😂😂

Für alle, die heute gute Musik haben möchten, schaltet WDR 4 über Internet, da läuft bis morgen noch die 80 er Partys

Wir hätten dann alle die gleiche Musik in unseren Räumlichkeiten und wären uns alle so nah, obwohl wir weit auseinander sind 😉😉😉😉

gruppenkuscheln
dann sind wir uns auch ganz nah :-)

Howard Carpendal läuft gerade

hab ich laufen und muss grinsen.....

Klasse, so hören wir zumindest den selben Sender👍👍👍👍😉

die nachrichten mach ich weg.....
und musik können se mal den chaostagen auf sylt anpassen :-)

https://www.radio.de/s/bigrgrunge

Das ist eher nach meinem Geschmack.

hab ich grad an und muss lachen.....
der howie gibt alles

Ich singe mit

ich sing jetzt mit....phil begleite ich seitdem ich gezeugt wurde

Geht gleich weiter mit Phil 😉
Erstmal Nachrichten

frohe pfingsttage euch allen gewünscht

bis später

stelle euch mal etwas leckeres auf den tresen

nehmet und genießt

bier 5.JPG

essen.jpg

Sieht lecker aus, schau später nochmal vorbei , Frau möchte was Fernseh schauen.
Hier schon mal ein wenig zum Genießen.

beer-20.gif

moinsen bechi
danke dir wieder für deine humpen
wieder n cooles video und lied--aus dem leben getextet

Danke dir Elfe , immer gerne, lasst es euch schmecken, nächste Woche schaffe ich es hoffentlich wieder früher . Die Woche war nicht so dolle.
Bin auch gleich wieder weg. Schreib aber die Woche immer mal wieder.
LG

lass es dir gutgehn
und alles ist doch ok....
du hast bier dagelassen :-)
du warst hier
du hast geschrieben
und du bist ein stammgast

cola flasche.jpg

Danke das werde ich bin ja jetzt auch paar tage nicht reingekommen so wie du! Lg

Vielen Dank! Auch Dir schöne Festtage!
Hmmm! Das sieht schon sehr lecker aus! Wann wird das Netz zum Reinfassen erfunden?

dir auch tolle feiertage

das wäre cool,reingreifen und schlemmen :-)

Vielen Dank!

Danke feuerelfe, dir auch frohe Pfingsttage, das sieht echt toll aus 🤩

Frohe Pfingsten

Dir auch frohe Pfingsten, biggi :))

😉

danke dir

wir haben hier keine pfingsten dafür war letzte woche die woche der kanaren
da wurde vor ort mächtig gefeiert

Müde bin ich geh zu ruh,
mache meine äuglein zu.
Es war wieder mal schön in der Runde.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Bis zum nächsten mal
Gute Nacht an alle
Biggi

Gute Nacht, biggi :)

hier in der kneipe heißt es:

ich bin müde
geh zur ruh
shließe alle meine löcher zu

schlaf schön biggi
schön das du da warst

Ausgenommen aber die Nasenlöcher 😄

lach

die müssen offen bleiben :-)

:) Gute Nacht, feuerelfe, schlaf schön :)

schlaf du auch schön sunny-
schön das du da warst-
gutz nächtle

Hallo liebe feuerelfe und hallo miteinander 😊🤗 Bin jetzt erst reingekommen. Ich habe die Schnecken wegtragen müssen.

👍gut gemacht

Finde ich auch. Das finde ich grauenhaft, weil bei Nachbarn die Schnecken töten. Ich weiß, dass die eine Nachbarin sie mit einer Schere durchschneidet und welche auch Schneckenkorn nehmen und das auch total grausam ist.

Waaas… durchschneiden… was sind den das für Menschen?

😟🤔

oh gott,wie schrecklich.....

die meisten menschen wissen nicht,wie die tiere fühlen
ich finde das grausam

grüsse dich sunny

das lese ich gerne--soooooo süß von dir

😄 Ist ordentlich Action, die mögen meine Pflanzen zum Fressen gern. Ich glaube, dass die immer wieder vom Wald unten hochkriechen, weil die die Pflanzen von mir leckerer finden 😂.

dann hast du nacktschnecken...stimmts
ja sie lieben alles futterbares an pflanzen-danach hast nichts mehr.....

sie lieben aber auch

bier 6.jpg

https://schneckenhilfe.de/helfen-bierfallen-gegen-schnecken-im-garten/#:~:text=Denn%20der%20Alkohol%20im%20Bier,und%20schleimen%20dann%20wieder%20davon.
Das weiß ich, die kommen dann in Scharen. Aber das ist nicht so gut, die können dann auch sterben und andere Tiere auch. Aber gut, dass ich nachgeschaut habe, weil ich gesehen habe, dass ein Schneckenkragen wirksam ist.

ich würde nie eine schnecke ersaufen lassen....
der schneckenkragen ist die lösung

viele stellen bier auf und es landen auch mäuse und andere tiere drin-
wenn sie betrunken werden geht es noch
doch oft kommen sie nicht heraus
und das ist dann qual

Ja genau. Solche Schneckenkragen kaufe ich :)

dann lassen sie die pflanzen in ruhe
und den tieren passiert nichts

Das Video habe ich mir auch schon angeschaut :)

das ist ein super video,gefällt mir sehr

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64