Sort:  

Grüß dich
schön dich zu lesen. Hoffe, du bist später noch da. Bis nachher vllt.
LG

Gruß zurück. Muss schauen, was das Sofa so sagt 😁

Habs nicht früher geschafft, werd auch gleich off gehen. Bin echt platt heute.

Dein Sofa möchte WDR4 hören😂😂😂😂😂😉

Mein Sofa möchte standrechtlich erschissen werden 😁😁😁

Nein, das brauchst du noch😂😂😂😂😂😉

Bevor ICH WDR4 höre, geht die Welt unter, glaubs mir ;)

Nicht bei dieser Musik.
Party der 80er mach an👍👍👍

Biggi, das ist nicht so ganz meine Musik 😉😉😉

Elfe hat es auch laufen😉😉😉

jo,um zu wissen,was du so hörst-
n paar stücke sind bei,die einen wieder voll ins damals bewegen :-)

😂

grüße dich

chaostage in sylt....musste voll lachen

hehehe...ich auch. Da wird den von Kohlen und Reibachs mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat

genau....

wo der frosch die locken hat,sag ich auch immer.....voll ablach

bin mir sicher,die machen richtg alarm.....

Es gibt Sprüche, die halten sich ewig...lach.

Jo, e soll da schon ganz schön laut geworden sein 😱😱😂😂😂

ich werde nie vergessen:

in den 80 igern war ein punkaufmarsch in verden an der aller
die punks kamen von überall her

ich arbeteite als bäcker und freute mich über diese tollen bunten krassen tollen menschen,die mega alarm machten :-)
die oma vom laden,schloss die ladentür ab statt auf :-)
ich bediente die chaosbande an der hintertür und machte so manch ein date aus.....

😂😂😂😂😂du hast nichts anbrennen lassen😉😉😉

ich.....
nee
war immer mitten bei

Hier war ja quasi die Punk Hochburg. Ich erinnere mich noch an die Konzerte von den Toten Hosen und vieler anderer Bands im Ratinger Hof. Da war Campino hackedicht auf der Bühne, ging aber ab wie ein Zäpfchen. Da war ständig was los... Tolle Zeit!

wilde zeit war es aufalle fälle
und immer was los

Genau! Darauf eine Grüne Fee ;)

image.png
Prösterchen, ich trinke gerade einen kleinen Absinth.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38