You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage: Was ist typisch deutsch? / Question: What is typically German?

in Steem Germany3 years ago

Der Autor sieht aus wie ein Professor am Goethe-Institut.
Ihre Argumentation hat mir sehr gut gefallen.
Ich hätte 1001 Wörter schreiben und eine Fortsetzung andeuten sollen.
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich verstehe kein Wort von dem, was ich schreibe.
Ich habe Ihren Text mit einem elektronischen Übersetzer gelesen.

Sort:  

Danke fürs Lesen und für den Kommentar!
Besonders gefällt mir der Satz: "Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich verstehe kein Wort von dem, was ich schreibe."
Das geht mir manchmal ganz genauso, aber dann lese ich es neu, und mit etwas Glück verstehe ich doch noch etwas.
;-)

 3 years ago (edited)

Herzlichen Dank auch für das Goethe-Kompliment!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58157.69
ETH 3122.82
USDT 1.00
SBD 2.42