You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir Schnacken hier im Norden!

in Steem Germany3 years ago

Moin Moin...

Ich wollte hier kurz anmerken, dass Moin nicht als Morgen zu übersetzen ist, sondern eher als "GUT" oder "SCHÖN".

Eventuell könnt Ihr Euch so besser mit dem Gruß anfreunden:-)))

auf den Swutsch gehen, denh hüüt is danz op de deel hahahahaha

Sort:  

Ich finde diese Sprache geil😜😜😜

Ist sie auch. Hab immer mit meinem Opa platt geschnackt. Halt Schreiben kann ich nicht..... aber so mal richtig einen abschnacken ist mega.

Wir sind hier völlig begeistert 👍

ja die Sprache macht es. Ich komme eigentlich aus Elmshorn. Vielleicht kennst Du diese kleine eher etwas hässliche Stadt ja schon.

Ja, ich kenne Elmshorn😉

Glückstadt ist schön..... und Kollmar

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63061.76
ETH 2602.70
USDT 1.00
SBD 2.75