You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU/ENG/ESP] Kurz und Schmerzlos | Steemword - 100.000 € in 24 Stunden auf den Kopf hauen | Spend €100,000 in 24 hours | Gastar 100.000 euros en 24 horas

in Steem Germany3 years ago

Moin!
Ich bin ziemlich sicher, die 100 Riesen zu spenden, statt sie sinnlos zu verbraten.
Dazu fielen mir als Spenden-Empfänger ein:

Die Anteile würde ich wahrscheinlich durch den Zufall bestimmen lassen, also auswürfeln nach folgendem System:
Immer zwei einander gegenüber liegende Zahlen des Würfels bestimmen einen Empfänger.
Also zB die Zahlen 1 und 6 für Sea-Watch, die Zahlen 2 und 5 für Ahrweiler, die Zahlen 3 und 4 für Kindertraum.
Jede "Ziehung" wäre dabei ein Tausender, also müsste ich 100x würfeln, um die Beträge zu ermitteln.
Das ist binnen 24 Stunden zu schaffen samt der Einzahlung oder Überweisung.
Das Ganze könnte noch ein bisschen als Event inszeniert, gefilmt und veröffentlicht werden, um Nachahmer zu provozieren.
;-)

Sort:  

Na ich hoffe doch, dass du für mein Ferienprojekt dann auch ein paar $ locker machst :)

Nun...
Es geht zwar um Euronen, nicht um Dollarinen, aber du hast recht, ich könnte meine Liste überdenken.
;-)

Ah, ich weiß: wir zelebrieren das Event in Thüringen auf eine Art und Weise, dass dein Ferienprojekt Host und Sponsor ist und daher auf dem später millionenfach geklickten Video zu sehen ist und bekannt wird und Zuspruch erhält und Zuwendungen und Aufmerksamkeit und Mitglieder und alles sowas!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65