You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | Your #1 hit from last year | Dein Hit Nr.1 aus dem letzten Jahr | Tu éxito número 1 del año pasado

in Steem Germany3 years ago

Oh je josua1, das hätte ich bedenken können, dass du das gerne posten wolltest. Aber Plump hat ja viele so wundervolle Musikvideos. Jetzt tut es mir leid, dass ich nicht daran gedacht habe und kann es gar nicht mehr gut machen. Seltsam, bei der Music Box habe ich immer geachtet, dass ich dir nichts wegschnappe, obwohl ich nachgeschaut habe, welche Musikvideos sie hat. Aber heute habe ich das ganz vergessen, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur 5 Stunden geschlafen habe und unbedacht gehandelt habe 😞😟

Sort:  

Mach dir keine Gedanken, war jetzt nicht als Vorwurf gemeint und es freut mich ja auch, wenn ich für diese in den Staaten deutlich bekanntere Künstlerin etwas Werbung machen kann, die immerhin einer der Hauptacts auf dem "March Of Life" war, auf dem auch Trump eine Rede gehalten hat, während sie in Deutschland leider fast keiner kennt.

Zu Natalie: Ich merke immer wieder, unsere Geschmäcker ähneln sich, hat mich beim ersten Ansehen auch sehr verblüfft, dass die Dame nach ihrem damaligen Hit "Torn" (1997) gar nicht mal soo sehr gealtert ist, wie man es in den 20ern erwarten würde.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63