[ENG/DEU/ESP] Competition series | Your #1 hit from last year | Dein Hit Nr.1 aus dem letzten Jahr | Tu éxito número 1 del año pasado

in Steem Germany3 years ago

Please read the rules and comment on other entries

Announcement of the winner Short and Painless | Happy New Year 2022 & description of the new competition.

New rule - the winner will now always be chosen by @greece-lover. Unfortunately, the last winners were always given to members from the same country and I also think that there are some people with many accounts here.

Announcement of the winner from this competition is on 5 January 2 pm Time zone CEST | https://www.timeanddate.de/uhrzeit/ |

The winner from the Happy New Year 2022 contest in this contest - is - @neimar25 with his comment Feliz Navidad amigos de @fun-games le deseo lo mejor....

Here you will find a small series of competitions that only run for 3 days. You don't have to write any extra posts here either, but, you can participate in the comment field below the post.

At the request of @greece-lover, the theme of this competition is.

Your #1 hit from last year

What was the top hit from 2021 for you? What did you like so much about the woe? Also post a link to the song on YouTube or a similar platform.
And again, you can do this easily without getting up :)

In this contest (as in one more per week) @steemchiller will sponsor and the winner will get a 100% vote ( about 1,5 STU $ !)from him. Thanks a lot for that !

From now on there will be several small competitions every week, where you can simply join in in the comment field. I will find some sponsors who will then always reward the winner in the form of a vote. Surely one or the other will get a higher vote

I hope you will enjoy this little competition series and that some of you will take part in it. You are also welcome to suggest a competition, which I will then post here for you.

[DEU]

Bitte die Regeln durchlesen und kommentiert auch andere Beiträge.

Bekanntgabe des Gewinners Kurz und Schmerzlos | Happy New Year 2022 & Beschreibung des neuen Wettbewerbs

Neue Regel - der Gewinner wird jetzt immer von @greece-lover bestimmt. Leider wurden die letzten Gewinner immer an Mitglieder aus demselben Land vergeben und ich denke auch, dass hier einige Personen mit vielen Accounts mitmachen.

Bekanntgabe des Gewinners aus diesem Wettbewerb ist am 5. Januar 14 Uhr Zeitzone MESZ | https://www.timeanddate.de/uhrzeit/ |

Der Gewinner aus dem Wettbewerb Happy New Year 2022 bei diesem Wettbewerb - ist - @neimar25 mit seinem Kommentar Feliz Navidad amigos de @fun-games le deseo lo mejor....

Hier findet ihr eine kleine Reihe von Wettbewerben die immer nur 3 Tage laufen. Hier müssen auch keine extra Beiträge geschrieben werden, sondern, man kann im Kommentarfeld unter dem Beitrag teilnehmen.

Auf Wunsch von @greece-lover ist das Thema von diesem Wettbewerb

Dein Hit Nr.1 aus dem letzten Jahr

Welches war der Top-Hit aus dem Jahr 2021 für euch? Was hat euch an dem Leid so besonders gut gefallen? Veröffentlicht auch einen Link zu dem Lied auf YouTube oder einer ähnlichen Plattform.
Und auch diesmal geht das locker vom Hocker, ohne aufzustehen :)

Bei diesem Wettbewerb (so wie bei einem weiteren pro Woche) übernimmt @steemchiller die Patenschaft und der Gewinner bekommt ein 100 % Vote ( ca. 1,5 STU $ !)von ihm. Vielen Dank dafür !

Es wird ab jetzt hier jede Woche mehrere kleine Wettbewerbe geben, wo ihr im Kommentarfeld einfach mitmachen könnt. Ich werde einige Sponsoren auftreiben die dann immer in Form von Vote den Gewinner belohnen. Sicherlich wird der ein oder andere dann auch einmal ein höheres Vote bekommen.

Ich hoffe, euch macht diese kleine Wettbewerbsreihe viel Freude und es nehmen auch einige von euch daran Teil. Gerne könnt auch ihr einen Wettbewerb vorschlagen, den ich dann gerne hier für euch einstelle

[ESP]

Por favor, lee las reglas y comenta las otras entradas

Anuncio del ganador Corto e indoloro | Feliz Año Nuevo 2022 y descripción del nuevo concurso.

Nueva regla - el ganador será ahora siempre elegido por @greece-lover. Desgraciadamente, los últimos ganadores han sido siempre miembros del mismo país y también creo que hay algunas personas con muchas cuentas aquí.

El anuncio del ganador de este concurso será el 5 de enero a las 14:00 horas Horario CEST | https://www.timeanddate.de/uhrzeit/ |

El ganador del Feliz Año Nuevo 2022 en este concurso - es - @neimar25 con su comentario Feliz Navidad amigos de @fun-games le deseo lo mejor....

Aquí encontrará una pequeña serie de concursos que sólo duran 3 días. Tampoco es necesario que escribas ningún post extra aquí, pero, puedes participar en el campo de comentarios debajo del post.

A petición de @greece-lover, el tema de este concurso es.

Tu éxito número 1 del año pasado

¿Cuál fue el mayor éxito de 2021 para ti? ¿Qué es lo que más le ha gustado del ay? Publica también un enlace a la canción en YouTube o una plataforma similar.
Y de nuevo, puedes hacerlo fácilmente sin levantarte :)

En este concurso (como en uno más por semana) @steemchiller patrocinará y el ganador obtendrá un voto del 100% (¡unos 1,5 STU $!) de él. Muchas gracias por ello

A partir de ahora habrá varios concursos pequeños cada semana, en los que simplemente puedes participar en el campo de comentarios. Encontraré algunos patrocinadores que luego recompensarán siempre al ganador en forma de voto. Seguramente uno u otro obtendrá un mayor número de votos

Espero que disfruten de esta pequeña serie de concursos y que algunos de ustedes participen en ella. También puede proponer un concurso, que yo publicaré aquí para usted.

Sort:  

Nachdem mir @suntree mit einem Lied wegen seines guten Geschmacks und auch besseren Timings zuvorgekommen ist, bin ich nun froh, doch noch einen weiteren Titel gefunden zu haben, den ich hier präsentieren kann. ;-)

Ich bin jetzt zwar nicht der größte Natalie Imbruglia Fan der Welt, aber ihr aktuelles Album ist voll von Songs, die "nicht zeitgemäß" sind, sondern eher an "alte Zeiten" erinnern, was mir als klassischer Nostalgiker natürlich sehr gut gefällt und dazu einlädt, hier eines dieser Werke zu präsentieren.

Ich denke "Build It Better" ist so ein Paradebeispiel für das, was ich meine, denn der Song ist positiv, nicht zeitgemäß und dennoch aus dem Jahr 2021, also perfekt geeignet für meine Antwort :)

Ich gratuliere dir, josua1 und freue mich 😁

Hab vielen Dank, hätte mich im umgekehrten Fall natürlich auch für dich gefreut.😊

Herzlichen Dank auch @greece-lover für den Sieg, freut mich sehr, hier auch deinen Musikgeschmack getroffen zu haben.

Wenn ich gewonnen hätte, dann hätte ich dir den Gewinn geschickt :). Das habe ich schon im vorhinein mit mir abgemacht 😊

Das ist echt ein tolles Musikvideo. Der Spirit wow 🤩

Oh je josua1, das hätte ich bedenken können, dass du das gerne posten wolltest. Aber Plump hat ja viele so wundervolle Musikvideos. Jetzt tut es mir leid, dass ich nicht daran gedacht habe und kann es gar nicht mehr gut machen. Seltsam, bei der Music Box habe ich immer geachtet, dass ich dir nichts wegschnappe, obwohl ich nachgeschaut habe, welche Musikvideos sie hat. Aber heute habe ich das ganz vergessen, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur 5 Stunden geschlafen habe und unbedacht gehandelt habe 😞😟

Mach dir keine Gedanken, war jetzt nicht als Vorwurf gemeint und es freut mich ja auch, wenn ich für diese in den Staaten deutlich bekanntere Künstlerin etwas Werbung machen kann, die immerhin einer der Hauptacts auf dem "March Of Life" war, auf dem auch Trump eine Rede gehalten hat, während sie in Deutschland leider fast keiner kennt.

Zu Natalie: Ich merke immer wieder, unsere Geschmäcker ähneln sich, hat mich beim ersten Ansehen auch sehr verblüfft, dass die Dame nach ihrem damaligen Hit "Torn" (1997) gar nicht mal soo sehr gealtert ist, wie man es in den 20ern erwarten würde.

Das ist mein Hit Nr. 1 letztes Jahr, das josua1 in der Music Box am 29.Dezember 2021 gepostet hat und mich das umgehauen hat
Plumb - BOYS DON'T CRY 😍🤩

WOW, freut mich, deinen Geschmack gleich so gut getroffen zu haben, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet.😃

Ich wünsche euch für alle Länder dieser Erde stellvertretend für die Männchen und Flaggen, die ich habe, ein FROHES NEUES JAHR 🥰😊 und dass es leichter und froher wird und dass die Möglichkeit gegeben wird, dass ihr und euer Traum auf Wolke 7 schweben kann

I wish you a HAPPY NEW YEAR 🥰😊 for all the countries of this earth representing the little men and flags I have and that it will be easier and happier and that the possibility is given that you and your dream can float on cloud 7

IMG_20220102_051943.jpg

This looks so cute! Happy New Year 🎊

I'm glad you like it 😄. A Happy, Healthy New Year to you, too :))

I'm sorry, I just had to...

Now, it may not be from 2021, it may not be something that I want to listen to often, but I discovered it in the previous year and... it's so freakin' surreal! :)

I mean Japanese in his 70's, yodeling and singing in german surrounded by... chickens. With MIDI sounds played in a cheap Casio in the background...

This whole situation give me a bit of Salvador Dali's vibe!

This song is my jam 🤘🤘🤘🤘

Hi Everyone,

@queen.steem here! My favorite song of 2021 has to be rap star by Polo G! I love it so much I listen to it every time I get in the car. I love the guitar rift in it and I love the lyrics. It bumps in my car and I love the sound of it. It gets me lit!!

"The only bitch I give my conversation to is Siri" love that line!

image.png

Watch the video on YouTube

This is the first music that the kings have released in what feels like forever, its only been four years, but it has been a long four years. Have been listening to this song on non-stop since its release. I for one, am glad to have them back. Long live the kings.

Kings of Leon- The Bandit

I was so much addicted to this song in 2021. This song hits a different with such random memories.
Anyways Happy New Year Guys.

STAY SAFE STAY HAPPY

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57899.47
ETH 3134.16
USDT 1.00
SBD 2.39