Sort:  

doch,aber der knaller typ haut es echt mega raus
simon and garfunkel sind original,leicht,gefühlvoll,woodstock-licht und liebe-
der kracher hammer typ,haut alle emotionen mega heraus....kinnlade fällt runter und man ist sprachlos

Ich finde das toll, wenn man so frei sein kann, dass man alle Emotionen raushaun kann und schon, wenn man frei singen kann vor Menschen, das ist sicher total befreiend. Ich weiß selber nicht, wie man das sein kann.

guck mal....
er singt genau zwischen beiden

Wow, das haut mich echt um, das ist gigantisch 🤩

er ist eigentlich goldgräber
und singt nebenbei

das hat dann mal jemand aufgenommen
und zack-er wurde zum singenden goldgräber

Habe ich schon gewusst, weil ich nachgeschaut habe
das hat er auch noch gesungen

das kenne ich auch....mega mega schön...gefühlvoll und ausdrucksstark

Ja, echt. Ich gehe jetzt ins Bett feuerelfe. Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht, schlaf gut und träum schön :))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62516.71
ETH 2436.18
USDT 1.00
SBD 2.65