61. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 61 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-sekt-limoncello - desperados-tee-whisky- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Guten Abend zusammen wünsche euch allen einen Lustigen Abend.
Jetzt nochmal offiziell!
Hier mal was Musik und was zu trinken.

118.jpg
LG

Ja so muss das laufen, Gute Musik , super Leute so ist das immer Top!

und nicht anders.....
doch wenn du gute leute hast
ist alles gut

Ja seit ich hier mit machen war es immer Top.

wir sind ja auch eine hammer geile truppe

witz
tiefgründig
sport
mucke
trinkerkarte
futtertablett
zapfhahn
eis

alles dabei
das kann nur gut gehn
grins

Du sagst es! werde mich aber mal so langsam vom Acker machen müssen , muss gleich ins Bett. mein kleiner weckt mich bestimmt wieder früh. Wünsche dir noch einen super schönen Abend. hier noch mal ne Runde und bis die Tage.
beer-20.gif
lg

wünsche dr auch eine klasse nacht

diese runde gefällt mir sehr :-)

schlaf schön-

Du auch Später

ja super....

so macht es doch spass

bis später ;-)

Guten Abend, bechibenner :)

Wünsche dir auch einen Guten und schönen Abend, suntree 😉

grüße dich-vieleicht schaust nochmal vorbei

Hallo feuerelfe, guten Abend :) Wir haben heute johnboy die gleiche Minute geantwortet, hast du es gemerkt :))?

hey sunny
nein habe ich nicht,aber das finde ich klasse
zwilli ist in aller munde :-)

ein hoch auf zwlli

Ich schau das ich es schaffe , versprechen kann ich es ja nicht. aber zwischen durch wenn Football läuft , klappt bestimmt.

Patriots Nr. 1 forever 😋

Na das läuft ja 🥰

Genau Go pats!, ist ja mal schön zu sehen wie sie Browns zerlegen.

Glaube Mac Jones wird ein Guter! Playoffs wir kommen! Auch wenn’s ohne TB12 nicht ganz so schön ist wie früher🥲

Ja TB fehlt mir schon extrem genau wie Rob. aber ich schau ihn mir trotzdem bei den Bucs an , wegen ihm hab ich angefangen zu schauen. und wegen Edelmann. Aber ich hoffe auch das die Pats die Playoffs noch erreichen. Daumen drücken oder so spielen wie heute.

du kuckst ja immer zwischendurch rein,geht doch gut.....

fußball.....na dann viel spass beim schauen
wer spielt

Glaube mit Football meint bechibenner American Football NFL😁

jo,das hat er auch grade geschrieben....und ich dachte normal fußball.... :-)

ne Fußball erst nächstes wachende wieder..

Ja sollte klappen alles.

Ne Ameriken Football meinte ich und da spielen die Clever Land Browns gegen die New England Patriots.

ah-ok...da kenn ich mch garnicht aus

Nabend z'sammen - ein Bitzbier und dann bis gleich !!

Guten Abend, johnboywalton :)

Nabend, Du ! Alles gut ?

geht schon

hört sich nicht so gut an.....
wasn los sunny

Geht schon ist für mich schon gut :)

das ist ein sehr sehr schönes lied...i love simon and garfunkel
the sound of silence,ist mein song....

Habe ich gerade angehört, das gefällt mir auch total gut :)

hey zwilli
herzlichen glückwunsch zum 4 ten jahr auf dieser plattform......

du bekommst alles

pils.jpg

korken knallen.jpg

herrengedeck.jpg

silbertablett-mit-schnittchen.jpeg

Meine Güte, das volle Programm - TOLL! Danke Dir !!

das volle programm --da fehlt noch was :-)

Oh mann, ganz gespannt... ausgerechnet heute aber bin ich ziemlich platt. Männerschnupfen seit ein paar Tagen ....Wird heut nicht lange ....

Kannst Du denn noch was riechen?

Oder hast Du Dich bereits impfen lassen?

Guten Abend, indextrader24, ganz schön spät 😀

Hallo Suntree,

ist immer zu spät. 😉

🙋

immer diese corona abfrage

es gibt auch noch männerschnupfen :-)

Na ja, ohne Zertifikat dass Dir bescheinigt dass Du genesen bist oder geimpft ist jeder Schnupfen erstmal als SARS-COV2 Infekt zu werten.

In dem Fall ist es so .

dann bekommst du erstmal n schal
einen wickel
und n tee
in euren breitengraden ist das normal
schnupf dich aus
und mach mal halb lang
ausziehen und eis essen können wir auch ein anderen sonntag.....

vieleicht ist das ja eine option heute für dich

glühwein.jpg

Bist so gut, Schatz! Ein paar Minuten packe ich aber noch !! Viel zu schön hier bei Dir und Euch!

schnuppen hochziehen und dann immer was schönes warmes trinken....
hab da noch was

heiße zitrone

thinkstockphotos-498332679,263087_m_n.jpg

Ach DU, "da fehlt noch was" - HAHA, heute ein Haufen Elend wollt ihr nicht sehen !! 🤣

dein kadaver schwingste mal rechtzeitig ns nest...
mach dir vorher n bier heiß und trinke es
dann de decke drüber und pennen
wirst merken-morgen früh hast den rotz ausgeschwitzt

Hab ich gestern auch gedacht, im Moment klemmt es mit der Genesung. Aber das C-Virus ist es nicht, hab ich checken lassen..... Egal, Bier hilft! Immer !

Sieht echt lecker aus. Das wird aber johnboywalton zu viel, das schafft er nicht alleine :))

dann futtern wir mit,zusammen speisen macht eh mehr spass

Ein Pils hätte ich auch gerne 😊

mom....
bekommst du
lass es dir schmecken

pils.jpg

Danke, auch wenn ich erst ein paar Monate dabei bin. 4 Jahre ist schon ein Stück. Respekt.

monat für monat und zack 4 jahre voll

Jo, habe es geschafft.... Grüße Dich!

Freut mich auf ein gemütlichen Abend .
3R8RFyitii.gif
Prost

Ist immer super hier, @feuerelfe weltbeste Gastgeberin... PROST!! 🍻

Ja sehe ich auch so sie macht das echt klasse und das noch nebenbei. Obwohl sie immer viel zu tun hat kommt sie vorbei und besparst uns alle jeden Sonntag.
SPITZE

danke dir.....

nicht selten habe ich kranke tiere auf meinem schoß dann sitzen
oder begleite eines in den tot
mache wärmflaschen
oder fütter nebenbei

und manchmal habe ich einfach frei--ohne tiere abends
weil sie dann fertig sind
oder ich so wie jetzt-aktuell keine in meiner krankenstation welche habe

alle genesenen sind verpflegt
somit bin ich heute frei :-)

Das freut mich für dich und auch sehr für die Tiere bedeutet ja auch gleichzeitig allen geht's soweit gut und es gibt keinen Notfall.

So kann man den Abend auch mal in ruhe und entspannt genießen.

Du weist ja das ich mein Hut ziehe vor dem was tu tust.👍👍👍👍

danke für das kompliment......
hinterm tresen weiss ich was ich mache
vorm tresen auch :-)

und was kommt dabei heraus
spass
zerbombter laden
tresen zerbrochen
alles leer gesoffen

aber spass dabei

meine gäste gehen mit einem lächeln ins bett :-)

das perlt auch schön......lecker

Ja dachte ich mir das es gefällt ich bleib bei

coca-cola-coke.gif

eine eiskalte cola trink ich auch mega gerne mal
ich liebe eskalt und perlend

ich trinke sie eigentlich meistens mit Sprite gemischt und das schon seit Jahren

N' Abend Gemeinde, kein Alkohol für mich, ich hab noch genug von gestern 😉.
Dafür gibt es was auf die Ohren...

Dir auch einen guten Abend, dendrobat :) Wow, das ist echt superkrass, das Video gefällt mir total :))

Einen guten Morgen gewünscht 🙂.
Das Video fand ich schon immer gut, zudem wir schon damals tolerant gegenüber LGBT waren, ohne uns das groß auf die Fahne schreiben zu müssen. Der Sänger der Band ist nämlich homosexuell.

grüße dich

das ja mal n witziges video
ist das nicht der frank zander

dein wunsch kommt

fencheltee :-)

fenchel.jpg

Ja, ist der Zander...und die Zeltinger Band.

den mochte ich damals auch gerne
er war so direkt und frei raus

damals ging das ja auch noch, aber heute?! irgendeine Seite wäre immer angepi...t

egal
man wird nie allen gerecht werden
also
drauf geschissen :-)

So ist es...
Sorry, das Sofa hat mich wieder in den Schlaf gewiegt.

dafür ist doch das sofa da :-)

Servus Grüzi und Hallo

Servus lxsxl,
vllt bis später

Guten Abend, lxsxl :)

Servus😁

grüße dich-
vieleicht bist ja zur späteren stunde mit dabei

Wenn ich mich von meiner Amazon Prime Serie losreißen kann auf jeden Fall. 👍

So muss mich leider verabschieden für <heute werde langsam müde und muss früh raus für mein Sohn.
wünsche euch allen noch einen Tollen und Lustigen Abend bis nächste Woche dann.

118.jpg

LG

n8iiiiiiiiii

schön das du bei warst

bis die tage oder spätestens nächste Woche

Gute Nacht :))

I brought a 50-year-old brandy, you have to enjoy. Happy evening.

freu mich auf euch

bis später

ihr könnt ja schonmal loslegen

getränkekarte kennt ihr und das geraffel steht aufm tresen :-)

ich muss erst meine tiere versorgen--bis später

Hello henryrider, a good day from me too :)

Hello and welcome to the round!

A good grill should not be missing.

Good evening, ssempai. That would be really tasty 😋

Hello and welcome to the round!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61814.34
ETH 2979.06
USDT 1.00
SBD 2.48