You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Wettbewerb - FoodPic typisch deutsches essen | Short and painless | Competition - FoodPic typical german food

in Steem Germany3 years ago

Ich werde die Tage einmal das Rezept von meiner Currysoße für so eine Wurst hier veröffentlichen. Ob ihr es glaubt der nicht, da kommt Apfelmus und Cola dran. OK, ist dann auch Chemi von der Cola und ein Pfund Zucker - aber lecker iss sie und jeder Depp kann sie nachkochen :)

Als mein Cutter noch gelebt hat ( muss ich mal reparieren lassen ) habe ich sogar die Würste selber gemacht. Ist auch einfacher als man denkt. Und wenn man die Currywurst ohne Darm macht auch recht einfach. Allerdings braucht man eben einen Cutter oder mit einer guten Küchenmaschine geht es auch mit dem Schlagmesser und entsprechend Eiswürfel in kleinen Portionen.

Sort:  

Cola kommt bei mir auch rein. Aber Apfelmus? Ich bin gespannt auf das Rezept.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74