You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU/ENG/ESP] Kurz und Schmerzlos | Steemworld - welche Erweiterung wünschst du dir | Steemworld - which extension do you want | Steemworld - ¿Qué extensión quieres

in Steem Germany3 years ago

Ich nutze die Seite ziemlich häufig (eigentlich jeden Tag), um zu schauen, was so passiert ist auf meinem Account. Die steemit-notifications sind da ziemlich nichtssagend. Insofern bin ich schon ziemlich zufrieden mit dem Tool.

Da ich auch unterwegs mal immer reinschaue, musste ich aber feststellen, dass die steemworld leider nicht auf Mobil-Geräte ausgerichtet ist bzw. nicht vollständig die geringere Auflösung unterstützt.
Kurzum: Das Responsive-Design sollte verbessert werden.

Was mir bei den Account-Operations auch manchmal fehlt, ist ein Rückblick mehr als 7 Tage zurück. Klar, das ist nicht allzuoft der Fall, aber es wäre gut, wenn man da mal in die Vergangenheit schauen könnte.
Vielleicht könnte man ein zusätzliches Feld einrichten, in dem man ein beliebiges Datum eingeben könnte.

Auto-Claim würde ich auch unterstützen. Das hatte ich bei den steemit-Verbesserungen ja schon angeregt.

Sort:  

So, dich habe ich als Gewinner auserkoren - du kannst dann den neuen Gewinner für den Wettbewerb https://steemit.com/hive-199722/@greece-lover/deu-eng-esp-kurz-und-schmerzlos-or-steemword-100-000-eur-in-24-stunden-auf-den-kopf-hauen-or-spend-eur100-000-in-24-hours-or bestimmen - falls du eine Idee für einen Wettbewerb Thema hast - nur raus damit ...

Sehr cool, vielen Dank! 👍
Kaum schaut man mal einen Vormittag nicht rein, schon ist sooo viel passiert...

Was mir bei den Account-Operations auch manchmal fehlt, ist ein Rückblick mehr als 7 Tage zurück. Klar, das ist nicht allzuoft der Fall, aber es wäre gut, wenn man da mal in die Vergangenheit schauen könnte.
Vielleicht könnte man ein zusätzliches Feld einrichten, in dem man ein beliebiges Datum eingeben könnte.

haha, daran hatte ich auch schon mal gedacht, allerdings vor gut 2 jahren......, aber aktuell isses mir nimmer eingefallen......

;-)

Hi, @moecki,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71