You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU/ENG/ESP] Kurz und Schmerzlos | Steemword - 100.000 € in 24 Stunden auf den Kopf hauen | Spend €100,000 in 24 hours | Gastar 100.000 euros en 24 horas

in Steem Germany3 years ago

einige antworten habe ich da gelesen.....
spenden...., ja davon halte ich gar nix, jedenfalls per zahlschein, denn da kommt ja wirklich kaum was an, während sich die adminstration alles in eigene taschen schaufelt.

ich würde eher erstmal in einen getränkemarkt, dort einige paletten bier und wein holen. mit dem rest würde ich dann samt getränken meine runden ziehen rund um den grazer hauptbahnhof, all den sogenannten "Sandlern" ein Fläschchen der Wahl spendieren und zusätzlich nen tausender oder auch 2 schenken.
danach ein stückchen süden wo nähe arbeitsamt der schwarzarbeiter-Strich auf Kundschaft wartet und dort weitermachen......
wenn dann noch was übrig sein sollte, würde ich richtung mur wandern und sehen ob es das frauenhaus nähe griesplatz noch immer gibt und dort den rest loswerden...........

LGM

!invest_vote
!SHOP

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59895.89
ETH 2419.31
USDT 1.00
SBD 2.44