You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gruppen Gedünkel und wie soll es weiter gehen ?

in Steem Germany5 years ago

man sollte die angelegenheit nun zur seite legen @abell24 .
dumme ungerechte dinge sind geschehen.
DU wird wohl das löchrige Regelwerk bald in Ordnung bringen wollen ??

ein kurzer tipp zu deepl.com

diese übersetzung hört sich nicht gut an auf deutsch.
am besten schreibst du kurze einfache sätze für den übersetzer.
die software ist besser als google.
dennoch weiterhin schlecht und mangelhaft.
wenn du etwas in #deutsch veröffentlichen willst,
verwende einfache sätze als ob du mit einem hund oder kind sprechen würdest.
hört sich in spanisch sicher dumm an,
aber es kommt eine bessere übersetzung!

der deutsche "Herrenmensch" ist hoffentlich nicht unter uns. xD (scherz)

Verwende am besten die STEEM Germany community um hier wieder was zu veröffentlichen in #deutsch

sprachliche missverständnisse und solche aus purer dummheit heraus werden uns weiter begleiten in der zukunft.

eventuell wird dein einsatz ja auch den fall einer selten dämlichen regel bewerkstelligen...
lol, wohl eher nicht - deutsche gründlichkeit xD

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.083
BTC 59253.99
ETH 1545.67
USDT 1.00
SBD 0.42