You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU/ENG/ESP] Kurz und Schmerzlos | Steemword - 100.000 € in 24 Stunden auf den Kopf hauen | Spend €100,000 in 24 hours | Gastar 100.000 euros en 24 horas

in Steem Germany3 years ago

Vielen Dank für die freudige Überraschung, mit der ich jetzt gar nicht gerechnet hatte. ;-)

Sort:  

Hast du einen Vorschlag für das Thema des neuen Wettbewerbes?

Ich hab mir gerade die Themen der bisherigen Wettbewerbe auf deiner Seite angesehen, um mir Anregungen zu holen und bin sehr froh, als leidenschaftlicher Cineast nun mein eigenes Thema in dieser Wettbewerbs-Reihe anbringen zu können. :)

Einiges zum Thema Musik kam ja bereits vor, nun will ich diese Themen miteinander kombinieren und wüsste gern, welcher Soundtrack der Filmgeschichte für die Mitglieder der am meisten unterbewertete ist (z.B. Soundtracks, die bei den Grammys oder anderen Veranstaltungen trotz großer Beliebtheit unerwartet leer ausgingen).

alles klar, das Thema nehmen wir ....

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43