Sort:  

schnuppen hochziehen und dann immer was schönes warmes trinken....
hab da noch was

heiße zitrone

thinkstockphotos-498332679,263087_m_n.jpg

Meine heiße Zitrone kommt aus dem Kühlschrank und wurde gebraut....

so will ich dich hören :-)

vieleicht eher einen heißen
das ballert von der dachluke bis in die schuhe

hot whiskey.jpg

Hehe! Hatten am Freitag (trotz meiner Husterei) ein kleines Re-Opening in unserer Stammkneipe gegenüber. Essen, Schocken und viel zu schnell gewonnen immer.... Habe Samucca gewählt

egal was du trinkst
heiß muss es sein :-)

sambucca---lecker

War aber ohne Feuer - nur mit Bohnen .... Soooo, ich mache ernst und such gleich mal die Kuscheltruhe auf

Gute Besserung, johnboywalton und eine schöne Nacht in deiner Kuscheltruhe :)

das trinkt man mit feuer

ich wünsche dir eine mega super tolle nacht
trink dein bier noch heiß bevor du ins bett krabbelst-das wirkt wunder

Jo, Bin weg jetzt, Dir auch TOLLE Nacht! 😘 Mach die Kundschaft noch ein wenig glücklich!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63361.04
ETH 2483.47
USDT 1.00
SBD 2.67