You are viewing a single comment's thread from:

RE: Höebuch - "Ein außergewöhnliches Leben in der DDR - Teil 1: Lehrjahre"

in Steem Germany4 days ago

Da ich keine Gewinnerzielungsabsicht habe, ist mir das Geld ohnehin schnuppe. Sollten wirklich ein paar Euro überbleiben, werden diese gespendet oder für meine sozialen Projekte verwendet. Einen Buchdrucker sowie jemanden für das Lektorat und Korrekturlesen habe ich schon gefunden. Bei dem Buchdrucker würde ich den Druck zum Selbstkostenpreis bekommen, und das Lektorat kostet mich gar nichts.
Da meine Communities fast eine halbe Million Mitglieder haben, denke ich, dass ich dort ein, zwei Bücher verkaufen kann. Und wenn nicht? Dann werden sie eben auf Ossi-Veranstaltungen verschenkt. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64504.36
ETH 3414.70
USDT 1.00
SBD 2.51