You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | SCHLIMM, SCHLIMM - Deine grösste Heimtücke gegen deine Feinde! | BAD, BAD - Your greatest treachery against your enemies!

in Steem Germany3 years ago

Na, da muss ich noch überlegen, was ich für einen Beitrag außer Konkurrenz schreiben soll. Klar habe ich im Nachhinein, wenn ich mich angegriffen gefühlt habe auch zurückgeschlagen - gaaaaaanz früher vor 30Jahren und länger auch im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das meiste wäre nix um das hier auf der Chain zu veröffentlichen.

An kleines Geplänkel da kann ich mich an vieles nicht erinner - aber mir wird sicherlich noch etwas einfallen.

Denke, mir wird aber noch was einfallen das man auch öffentlich schreiben kann. Wie @meins0815 schon schrieb - schwieriges Thema und sicherlich werde nur wenige zugeben, dass sie auch nachtragend waren - selbst in Kindheitstagen.

Sort:  

joo, kann recht schwer sein was zu finden was ned strafrechtlich relevant ist xD

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60930.55
ETH 2367.07
USDT 1.00
SBD 2.48