You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Zurückgeblickt - was würdest du heute anders machen? | Looking back - what would you do differently today? ?

in Steem Germany3 years ago (edited)

Da mache ich auch mit, wie immer außer Konkurrenz

Hach ja, was würde ich anders machen. Manch einer der mich wirklich auch in Real kennt und auch alle meine kleinen und größeren “Verfehlungen” im Leben würde sagen, da gäbe es vieles das er an meiner Stelle anders gemacht hätte. Ich hatte wirklich sehr Wilde Zeiten in meinen Leben, war mehrere Jahre im Rotlichtmilieu unterwegs - und nein ich war kein Lude, ich hatte die Mädels am Anfang nur chauffiert musste mit dem Basi im Auto warten, falls sich einer mal nicht benehmen kann und dann war ich ein paar Jahre Wirtschafter in einen - na ihr wisst schon was…

image.png

Bin mir Drogen in Kontakt gekommen und war sicherlich nicht immer der brave BÜRGER. Habe sehr viel Geld verdient und noch mehr ausgegeben. War Gut und war auch mal Böse. Habe Firmen vor die Wand gefahren, aber meine letzte Firma hatte dann über 10 Angestellte und man wollte sogar im Forbes Magazin über mich berichten als Unternehmer des Jahres - was ich allerdings abgelehnt habe.

Den gesamten Weg würde ich heute wieder GENAU so gehen. Denn er hat ich zu dem gemacht, wer ich heute bin und auch dazu beigetragen das ich mich einsetze und engagiere für Themen, die mir wichtig erscheinen.

Das EINZIGE das ich ändern würde - es gibt einige Personen, denen ich mich aus heutiger Sicht ganz anders gegenüber verhalten würde. An erster Stelle meiner Mutti, die es wirklich in meiner Kindheit und Jugend nicht leicht mit den kleinen rebellischen Griechen hatte, auch mein Bruder, der leider schon mit 55 verstorben ist. Er war stark Sehbehindert und konnte fast nichts sehen. Hier habe ich einmal vor einiger Zeit einen Beitrag zu seinem Todestag geschrieben https://steemit.com/deusch/@greece-lover/geburtstagsgruss-an-meinen-vor-4-jahren-verstorbenen-bruder

Und dann gibt es einige, die ich wirklich in jungen Jahren gemobbt habe. Seit vielen Jahren weiß ich, dass ich damit in jungen Seelen sicherlich eines angerichtet haben kann. Auch, wenn ich mit den meisten heute noch oder wieder in Kontakt stehe und einige wissen “angeblich" von nichts. Aber ich weiß da habe ich totalen Misst gebaut.

Kurz gesagt - wenn ich dir Uhr zurückdrehen könnte - ich bin froh, dass ich den gegangenen Weg gehen durfte und würde wieder in den Fußstapfen meines vergangenen Lebens laufen. Ich habe Erlebnisse und Erinnerungen für 5 Leben sammeln dürfen und habe bestimmt noch immer so einiges vor mir bevor ich mich dann für immer verabschiede.

Man, der Kommentar wäre schon wieder ein Beitrag für Steemexklusive gewesen

Sort:  

Das Foto ist einfach zu geil, das haste bestimmt grad auch deine "Mantaletten" an. 🤣

Du wirst lachen, ich hatte in der Zeit wirklich Stiefel aus echtem Schlangenleder immer an. Die Schuhe habe ich sogar noch. Hatte davon drei Paar. Frag ja nicht was die damals gekostet haben 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60565.41
ETH 2347.94
USDT 1.00
SBD 2.47