You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage: Was ist typisch deutsch? / Question: What is typically German?

in Steem Germany3 years ago (edited)

Na das ging ja schnell, kaum habe ich deinen Account freigeschaltet und schon haust du so einen tollen Beitrag raus.

Muss gestehen mit solch einer ausführlichen Analyse des kleinen Wettbewerbs den ich aus geschrieben habe habe ich gar nicht gerechnet 😃

Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast, und ich bin mir ganz sicher dass du eine Bereicherung für unsere kleine deutschsprachige Community sein wirst !

Sort:  

Vielen Dank!
Ich habe diesen Beitrag natürlich nicht in 10 Minuten verfasst, der lag schon abgetippt bereit, um ihn gleich posten zu können...
Die Frage, was typisch deutsch ist oder sein könnte, ist halt ziemlich interessant, finde ich; sie öffnet begehbare Räume mit unerwarteten Perspektiven.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57868.91
ETH 2362.75
USDT 1.00
SBD 2.36