You are viewing a single comment's thread from:

RE: Typisch Deutsch ??? Wirklich?

in Steem Germany3 years ago

Nur gut das ich heute Früh gegen 5 uhr mir eine Valium eingeworfen haben. Da findet man dann deinen Beitrag nicht einmal so grell. Und ihr Schluchtenscheißer seif doch eh alles nur verkappte deutsche die heimlich jede Nacht davon träumen "Heim ins Reich" zu kommen :)

Schön das du bei dem Wettbewerb auch mitmachst. Auch wenn du unsere neuen russischen Freunde ganz durcheinander bringst

grafik.png

Sort:  

nein, nein, ich bleib weg vom reich, am liebsten auch weg aus öster-REICH. die deutschen lande wurden wohl geistig generell an die wand gefahren meiner meinung nach. da is kein licht mehr am ende des tunnels. sieh zu das du rauskommst.
der neue russische freund is mir sehr sympathisch :))
deepl wird halt bei meinen slangworten oft komplett streiken wodurch einfach keine korrekte übersetzung zustandekommen kann!

da müsste ich mich zukünftig mehr bemühen.

war übrigens gar ned so einfach den post hinzubekommen, da musste ich glatt herumtüfteln.

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57850.91
ETH 2358.42
USDT 1.00
SBD 2.43